«Protagonisti del Mare»: Costa Kreuzfahrten zeichnet neun Schweizer Vertriebspartner aus

Herausgeber: Costa Kreuzfahrten,

Gestern Abend (10. Mai) wurden anlässlich der 23. «Protagonisti del Mare» (Reise der Besten) von Costa Kreuzfahrten die weltweit besten Vertriebspartner für ihre Verdienste ausgezeichnet. Bei der grossen Awards Night an Bord der Costa Favolosa nahmen auch neun Schweizer Partner einen Preis entgegen.

Ausgezeichnet wurden Andi Hiltl von Onlinetours.ch (Kategorie Best Online Partner 2015), Nicole Klopsch, Reisebüro Mittelthurgau AG (Kategorie Best World Cruise Partner 2015), Beat Bütikofer, Ernst Marti AG (Kategorie Best Shorex Sales Partner 2015), Sandra Favre, Côté Voyages (Kategorie Best CostaClub Sales Partner 2015), George Studer, Cruise Center AG (Kategorie Best Network Partner 2015), Roman Pfister, Cruisetour AG (Kategorie Best Group Partner 2015), Andrea Baumer, Kuoni Cruises (Kategorie Best Individual Partner 2015), Marco Strub, Hotelplan (Kategorie Best Tour Operator Partner 2015), Christine Bucher und Caroline Zbären, Reisecenter Plus AG (Kategorie OVER THE TOP). Übergeben wurden die Preise von Luigi Stefanelli, General Manager Austria & Switzerland Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises, sowie Dominika Lange, Sales & Trade Marketing Director Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises.

Die «Protagonisti del Mare» gilt als Dank an die Reisebüropartner. An der diesjährigen Reise, die im Rahmen einer Kreuzfahrt ab/bis Savona nach Barcelona und Marseille stattfindet, nehmen 1500 Partner aus aller Welt teil. Besonderes Highlight: Eingebunden in die Preisverleihung war die international bekannte und für Costa Kreuzfahrten adaptierte Castingshow «The Voice of the Sea», bei der verschiedene Vertriebspartner ihr Gesangstalent unter Beweis stellen konnten.

Weitere Informationen:

Wiebke Sander
w.sander@primcom.com

Costa Kreuzfahrten Schweiz
Rebecca Amstutz
amstutz@ch.costa.it
www.costakreuzfahrten.ch

• Ganzer Bericht als PDF
  • Sandra Favre (Côté Voyages), Dominika Lange (Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises Schweiz), Beat Bütikofer (Ernst Marti AG), Nicole Klopsch (Reisebüro Mittelthurgau AG )und Luigi Stefanelli (Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises Schweiz)

• Download Bild 1
  • Dominika Lange (Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises Schweiz), Christine Bucher, Caroline Zbären (beide Reisecenter Plus AG) und Luigi Stefanelli (Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises Schweiz)

• Download Bild 2