Neuer Verkaufschef bei AirPlus in der Schweiz

Herausgeber: AirPlus,

Ric Di Lorenzo leitet seit Anfang April 2017 als Head of Sales die Verkaufsaktivitäten von AirPlus International AG Schweiz. In seiner neuen Position ist er massgeblich für die Weiterentwicklung von AirPlus im Schweizer Markt verantwortlich.

Im Kader der AirPlus International AG Schweiz gibt es eine Neubesetzung der Verkaufsleitung. Seit 1. April 2017 verantwortet neu Ric Di Lorenzo (44) als Head of Sales die Verkaufsaktivitäten von AirPlus auf dem Schweizer Markt. Zu seinen Hauptaufgaben gehören u.a. die Innovationsförderung und die Implementierung neuer Lösungen im Markt sowie die kontinuierliche Steigerung der Qualität und der Kundenzufriedenheit.

In seiner langjährigen Karriere bekleidete Ric Di Lorenzo diverse Sales- und Marketing- Positionen in unterschiedlichen Branchen, u.a. bei den Fluggesellschaften Alitalia und Swissair, danach bei Hogg Robinson Switzerland als Head of Operations und Head of Procurement und zuletzt als Director Sales & Marketing Switzerland beim Schokoladenhersteller Barry Callebaut. «Wir freuen uns, mit Ric Di Lorenzo einen Sales-Profi gefunden zu haben, der über langjährige Erfahrung sowohl im Geschäftsreisebereich als auch in der Airline- und Reisebürobranche verfügt. Damit besitzt er die notwendige Expertise, um die Wachstumsstrategie von AirPlus umzusetzen sowie den Bekanntheitsgrad und die Präsenz des Unternehmens im Schweizer Markt weiter zu steigern», kommentiert Andy Stehrenberger, Managing Director AirPlus International AG Schweiz.

Kontakt:
AirPlus International AG