Mit dem neuen Flexi Pass Wien flexibel und preiswert erkunden

Herausgeber: Vienna Pass,

Seit heute ist mit dem neuen Flexi Pass eine preisgünstige Variante des beliebten All-Inclusive-Angebots „Vienna Pass“ erhältlich. Mit dem Flexi Pass können Wien-Besucher je nach Variante drei bis fünf Attraktionen aus 30 Sehenswürdigkeiten und Sightseeing-Angeboten in Wien wählen und frei kombinieren.

Der Flexi Pass ist ideal für junge, preisbewusste Städtereisende, die ihr ganz individuelles Programm gezielt zusammenstellen und dadurch Kosten sparen wollen. Viele Vorteile, die auch der „Vienna Pass“ bietet, sind dabei inkludiert: ein Ticket für alle Besuche, Ermässigungen gegenüber Einzelticket-Preisen und Nutzung der „Fast Lanes“ bei gekennzeichneten Sehenswürdigkeiten für Eintritte ohne Wartezeiten.

„Wien für WienerInnen“ mit dem neuem Flexi Pass
Besonders attraktiv, auch für WienerInnen, die die eigene Stadt bewusst erleben möchten, ist die Gültigkeitsdauer des Passes von 30 Tagen. „Mit dem Flexi Pass erweitern wir unser Angebot nicht nur für preisbewusste junge Besucher Wiens aus dem In- und Ausland. Wir kommen damit auch der steigenden Nachfrage und den Bedürfnissen Einheimischer nach, die unkompliziert, flexibel und ohne Zeitdruck die Vielfalt ihrer Stadt erkunden möchten“, erklärt Lisa Frühbauer, Geschäftsführerin der VPG Vienna PASS GmbH.

Persönliche Highlights für die individuelle Tour durch Wien wählen
Zur besseren Übersicht wurde die Vielfalt der wählbaren Attraktionen in die Themencluster „Panorama & Rundfahrten“, „Historisches Wien“, „Galerien & Kunstmuseen“, „Musik“ und „Nur in Wien!“ gegliedert. Kombinationen von einzelnen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sind dabei innerhalb der Themencluster wie auch Cluster übergreifend möglich. Zu den Angeboten des Passes zählen unter anderem ein 24-Stunden Hop-on-Hop-off-Ticket für alle Linien (inkl. geführtem Stadtspaziergang) der Vienna Sightseeing Tours, der Eintritt in den Tiergarten Schönbrunn, ein Ticket für das Obere Belvedere, das mumok oder das Leopold Museum, eine Fahrt mit dem Wiener Riesenrad oder der Eintritt in den Donauturm.

Preise
Der Flexi Pass ist um 39 Euro (drei Eintritte), 49 Euro (vier Eintritte) und 59 Euro (fünf Eintritte) in allen Verkaufsstellen der Vienna Sightseeing Tours sowie online unter www.flexipass.com erhältlich. Für Kinder und Jugendliche von sechs bis 18 Jahren gibt es den Junior Flexi Pass zum halben Preis.

Für weitere Informationen:
VPG Vienna PASS GmbH