Startklar für die Sommersaison: Maserati Lounge by VIVUS ist eröffnet

Herausgeber: Steigenberger Hotel Group,

Während der ersten „Notte Italiana“ wurde gestern Abend im Zürcher Seefeld die „Maserati Lounge by VIVUS“ feierlich eröffnet. Die exklusive Lounge mit mediterranem Flair befindet sich direkt im VIVUS Restaurant & Bar des Hotel Steigenberger Bellerive au Lac, über dem Showroom von Maserati City am Utoquai und wird bis Oktober geöffnet sein.

„Unser VIVUS Restaurant & Bar ist wohl eines der best gelegenen Restaurants Zürichs und bietet einen atemberaubenden Blick über den Züri-See und Uetliberg“, so Guntram Weipert, General Manager des Hauses. „Gästen wird das südländische Flair von Maserati dank erlesener italienischer Drinks und Köstlichkeiten vermittelt.“ Während der ganzen Sommersaison wird den Restaurant-Gästen eine zusätzliche „Maserati Lounge by VIVUS“ Speise- wie auch Getränkekarte präsentiert: Angefangen beim Italian Mule bis hin zu Pasta Levante sind alle Klassiker zu finden.

Aus der Kooperation zwischen dem Steigenberger Bellerive au Lac und Maserati wird für Gäste ein einzigartiges Erlebnis geschaffen. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem VIVUS Restaurant & Bar. Die Kombination des Luxusgefühls und der Italianità von Maserati mit der aussergewöhnlichen Lage und Aussicht der Lounge ist ein absoluter Volltreffer für den Sommer“, kommentierte Anto Kaurinovic, Geschäftsstellenleiter Maserati City.

Die „Maserati Lounge by VIVUS“ wird bis Oktober im Steigenberger Bellerive au Lac zu finden sein. Bis dahin werden weitere Kooperationsverstaltungen folgen. Auch Piergiorgio Cecco, Managing Director Maserati Schweiz, freut sich über die Zusammenarbeit: „Die traumhaft gelegene Terrasse des VIVUS ist fortan also auch ein Treffpunkt für Kunden und Interessenten unserer Marke, die sich in einer exklusiven, von Maserati inspirierten Atmosphäre einen After-Work Drink oder ein Mittagessen gönnen möchten.“

Sophie Grüber
s.grueber@primcom.com