BaySports Travel heißt jetzt HRG Sports Travel

Herausgeber: HRG Germany,

BaySports Travel firmiert ab dem 1. Juli 2017 unter dem Namen HRG Sports Travel. Damit soll das Büro stärker an die Hogg Robinson Group (HRG) angebunden werden. „Mit der Änderung des Firmennamens unterstreichen wir die Zugehörigkeit zu HRG“, sagt Geschäftsführerin Katja Schüßler. „Dabei ändert sich nur der Markenname. Organisation, Prozesse und Ansprechpartner verändern sich durch die Umfirmierung nicht. HRG Sports Travel bleibt weiterhin exklusiver Reisepartner von Bayer 04 Leverkusen“, fügt Schüßler hinzu.

HRG Sports Travel ist seit 2000 das offizielle Reisebüro für die Sport- und Mannschaftsreisen von Bayer 04 Leverkusen. Zur Produktpalette des Unternehmens zählt die professionelle Organisation und Abwicklung des Reiseaufkommens der Werkself im deutschen und europäischen Spitzen-Fußball sowie der Sponsoren, VIPs, Fans und Medien. Hinzu kommen Reisen zu Trainingslagern im In- und Ausland, zu Auswärtsspielen sowie Heimspielpakete in der BayArena. Auch hochwertige Incentives und kreative Events gehören zur Angebotspalette des Unternehmens.

Ob Bahn, Flug, Hotel und Mietwagen – HRG Sports Travel ist außerdem Anbieter von Lösungen für Geschäftsreisen. Als Tochterunternehmen von HRG greift der Dienstleister auf ein starkes Netzwerk in über 120 Ländern zu. Ein besonderer Schwerpunkt des Büros sind überdies exklusive Urlaubsreisen zu den schönsten Reisezielen weltweit. Die Urlaubsexperten von HRG Sports Travel setzen dabei auf individuelle Beratung bei der Planung der schönsten Zeit des Jahres. Das Portfolio umfasst Städtereisen, Familien- und Cluburlaub, Golfreisen, Kreuzfahrten und VIP-Travel.

HRG Sports Travel ist eine Marke von HRG und HRG Sports Europe. Das Büro ist unter folgender Anschrift erreichbar: Gustav-Heinemann-Straße 1-3, 51373 Leverkusen, Telefon +49 214 8660 888, Telefax +49 214 8660 889. Weitere Informationen finden Sie unter www.hrgsports-travel.de.

Für weitere Informationen:

HRG Germany