Meetings mit Strandfeeling im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Herausgeber: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport,

Bis Ende Sommer 2017 ermöglicht das Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Meetings in Strandambiente. Das einzigartige Setting versetzt die Sitzungsgäste in sommerliche Stimmung und soll dadurch innovative und kreative Ideen fördern.

Ab sofort und bis Ende September bietet das Radisson Blu Hotel am Flughafen Zürich Meetings mit besonderem Strandfeeling an. Statt im Kreis oder in parlamentarischer Bestuhlung soll das sommerliche Set-up im Boardraum die Kreativität der MICE-Gäste anregen. Der ganze Raum wird als Sandkasten genutzt, welchen die Gäste barfuss oder mit Flip-Flops betreten. Sonnenbrillen, Erfrischungsgetränke mit Cocktailschirmchen, Ferienmotive auf Bildschirmen und via Flatscreen, Palmen und Deko-Elemente mit dem zurzeit trendigen Flamingo-Motiv sorgen für das richtige Ambiente. Der Raum bietet zudem uneingeschränkten Blick auf das Flugfeld, was das Ferienfeeling perfekt macht.

Damit die Gäste ihre Schuhe sauber deponieren können, ist der Eingang des Sitzungszimmers mit einer Leiste abgetrennt. Flip-Flops und Handtücher zur Reinigung der Füsse werden zur Verfügung gestellt. Buchbar ist das Sitzungszimmer mit Ferienfeeling zur üblichen Rate von 190 CHF für zwei Stunden.

Getreu dem Motto der Radisson Blu-Hotels «Designed for Success» bietet das Meeting im Beach-Setting ideale Voraussetzungen, um den Gedankenfluss der Sitzungsteilnehmer anzuregen und so neue innovative Lösungen zu finden. «Diese besonderen Erfahrungen entführen unsere MICE-Gäste in eine neue Umgebung weit weg vom Alltag. An besonders heissen Tagen oder aber auch, wenn das sommerliche Wetter hierzulande wegbleibt, bietet unser Beach-Sitzungszimmer eine entspannte und freudvolle Umgebung, die Meetings eine ganz neue Dynamik gibt», erklärt Daniel Twerenbold, General Manager des Radisson Blu Hotel, Zurich Airport. Und weiter: «Wir sind überzeugt, dass man dem Erfolg ein grosses Stück näher ist, wenn die physische Umgebung stimmt. Deshalb stellen wir nicht nur den Raum zur Verfügung, sondern machen aus jedem Meeting ein ganzheitliches Erlebnis mit passender Verpflegung, Farben, Dekoration und Lichtverhältnissen».

Für Rückfragen (Medien):

Sophie Grüber