Jazz vom Feinsten in der Wine Lounge

Herausgeber: Steigenberger Hotel and SPA, Krems,

Am 8. Dezember gab das bekannte Toni Naber Quartett in der Wine Lounge des Steigenberger Hotel and Spa, Krems hochwertigen Jazz zum Besten.

Mit dem Toni Naber Quartett waren am vergangenen Freitag, 8. Dezember 2017, hochkarätige Musiker zu Gast im Steigenberger Hotel and Spa, Krems. Die Virtuosen bespielten die Wine Lounge des Hotels mit feinen Jazzklängen. Die Holzvertäfelung und gedämpftes Licht sorgten für eine heimelige Atmosphäre, während die Gäste bei ausgewählten Wachauer Weinen den mitreißenden Klängen lauschten. Das über die Landesgrenzen hinweg bekannte Quartett ist seit 30 Jahren ein fixer Bestandteil in der heimischen Jazz- und Musikszene und wird vor allem für seine musikalische Vielseitigkeit geschätzt. Die vier Musiker Erich Rupp (Piano), Hans Gattringer (Bass), Wolfgang Kendl (Drums) und Toni Naber (Trompete & Vocal) schöpfen aus einem breiten Repertoire. Dazu zählen unter anderem Swing, Jazz, Standards und internationale Hits, die mit viel Spielfreude vorgetragen werden. Neben Auftritten in Österreich wie etwa beim Wiener Opernball oder bei Musicals der Vereinigten Bühnen Wien führten Tourneen bereits in Länder wie Norwegen, Japan oder Singapur.

Weitere Informationen über das Steigenberger Hotel and Spa Krems: http://de.steigenberger.com/Krems/Steigenberger-Hotel-and-Spa

Petra Wittmann
Landstraßer Hauptstr. 67/2/16a