Kay Sion neu bei Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises Schweiz

Herausgeber: Costa Kreuzfahrten,

Anfang Februar 2018 startet Kay Sion als Key Account Managerin im Team von Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises in Zürich.

Am 1. Februar 2018 startet Kay Sion als Key Account Managerin im Team von Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises in Zürich. Die mehrsprachige Touristikerin ist zuständig für die Betreuung der Key Accounts in der ganzen Schweiz und rapportiert direkt an Dominika Lange, Geschäftsführerin von Costa Kreuzfahrten & AIDA Cruises Schweiz. Zuvor war Sion während vier Jahren als Regional Sales Managerin Benelux für AIDA Cruises tätig und wurde 2015 zur Head of Sales Benelux für Costa und AIDA Cruises befördert.

«Mit Kay Sion haben wir eine kompetente Fachfrau an Bord, die mit der Kreuzfahrtbranche und den Produkten von Costa & AIDA Cruises bestens vertraut ist», so Lange.

Nach ihrem Public-Relations-Studium am Institut Arthur Haulot in Brüssel und dem Postgraduate Abschluss im Marketing, startete Sion ihre Tourismuskarriere als Reiseleiterin bei Thomas Cook und Neckermann Reisen. Danach verantwortete sie für den Anbieter den operativen Bereich in Cancun/Mexiko, bevor sie zur Sharjah National Travel & Tourist Agency (SNTTA) in Dubai wechselte. Dort besetzte Sion verschiedene Führungspositionen, bevor sie 2011 ihre Laufbahn bei AIDA Cruises fortsetzte.