Let’s go Tours, Smeraldo Tours und Tourasia präsentieren erstmals gemein­samen Hochzeitsreisen-Katal

Herausgeber: Let's go Tours,

Die drei Schweizer Reiseanbieter Let’s go Tours, Smeraldo Tours und Tourasia spannen zusammen und präsentieren in der Broschüre «Hochzeitsreisen vom Spezialisten» besonders vielseitige Möglichkeiten für romantische Flitterwochen. Dank der Zusammenarbeit profitieren Honeymooner von einem breiten Reiseangebot auf drei Kontinenten.

Im neuen Katalog «Hochzeitsreisen vom Spezialisten» präsentieren die drei Schweizer Reisespezialisten Let’s go Tours, Smeraldo Tours und Tourasia Hochzeitsreisen in den Indischen Ozean, nach Afrika und Arabien (Let’s go Tours) sowie nach Italien (Smeraldo Tours) und Asien (Tourasia). «Wir freuen uns, dank der Zusammenarbeit im neuen Katalog eine besonders vielseitige Palette an Destinationen, Individualreisen und Kombinationsmöglichkeiten auf drei Kontinenten präsentieren zu können», so Kurt Zürcher, Geschäftsführer von Let’s go Tours. Die Broschüre ist nach Anbieter gegliedert und umfasst insgesamt 100 Seiten.

Privatinseln im Indischen Ozean und exklusive Safaris in Ostafrika

Im ersten Teil des Kataloges stellt Let’s go Tours eine exklusive Auswahl an Privatinseln im Indischen Ozean vor wie beispielsweise «Cousine Island», eine der kleinsten Granitinseln der Seychellen, auf der vier komfortable Villen ungestörte Zweisamkeit bieten. Zahlreiche Neuheiten bietet Let’s go Tours auch in Sri Lanka und auf den Malediven an. Ob Tauchen, Ayurveda oder eine spannende Rundreise mit anschliessenden Inselferien – die Angebote lassen sich beliebig kombinieren. Paare, die Abenteuer-Flitterwochen bevorzugen, finden im Anschluss ungewöhnliche Safaris in Ostafrika wie zum Beispiel die «Sky Safari», bei welcher die Gäste im Privatflugzeug von Nairobi nach Mombasa reisen. Die Zwischenstopps führen unter anderem in die Wildnis des Meru-Nationalparks mit seiner eindrücklichen Tierwelt sowie zum Laikipia-Plateau, wo die Gäste die Weitsicht von einem luxuriösen Camp aus geniessen können.

Traumhochzeiten in Italien und das Beste aus Asien

Weniger weit entfernte, aber nicht minder romantische Möglichkeiten zeigt Smeraldo Tours im mittleren Abschnitt des Kataloges auf: Mit seinem Unternehmen «just married» organisiert der Italien-Spezialist zusammen mit einer lokalen Planerin Traumhochzeiten in der Toskana, bei welcher sich das Brautpaar um nichts sorgen muss. Zudem finden Paare auf 15 Seiten charmante Geheimtipps in Apulien, Sizilien sowie an der Amalfiküste, zum Beispiel das exklusive Strandhotel «Capo La Gala» mit nur 22 Zimmern.

Das umfassende Angebot vervollständigt Tourasia mit exklusiven Individualreisen, paradiesischen Resorts und Wellnessoasen in Thailand, Myanmar, Kambodscha und Indonesien. Zu den Highlights im Portfolio des Asien-Spezialisten gehören zwei aussergewöhnliche Kreuzfahrten: Auf der «Star Clipper Segelkreuzfahrt» gleiten Honeymooner an Bord eines luxuriösen Segelschiffes durch das südthailändische Meer (Winter) oder rund um Bali (Sommer). Auf der nostalgischen «Flusskreuzfahrt mit Heritage Line» erhalten die Passagiere an Bord eines Boutique-Schiffes authentische, unvergessliche Eindrücke vom Leben am Mekong und Irrawaddy-Fluss in Indochina.

Der Katalog «Hochzeitsreisen vom Spezialisten» ist ab sofort in den Reisebüros erhältlich. Das Programm befindet sich auch auf letsgo.ch,  smeraldo-tours.ch und tourasia.ch und ist bereits buchbar.

Für weitere Informationen:

Sabine Biedermann