Benjamin Dietsche wird neuer Direktor Relais & Châteaux Schweiz und Liechtenstein

Herausgeber: Relais & Châteaux,

Per 1. Mai 2018 übernimmt der 27-jährige diplomierte Hôtelier Benjamin Dietsche die Position als Direktor Schweiz und Liechtenstein bei Relais & Châteaux.

Relais & Châteaux hat Benjamin Dietsche per 1. Mai 2018 als neuen Direktor Schweiz und Liechtenstein ernannt. Der 27-jährige Basler ist bereits seit 2016 für die Vereinigung von Luxushotels und Restaurants tätig, zuletzt als Business Development Manager Schweiz und Liechtenstein.

Dietsche hat die Schweizerische Hotelfachschule Luzern absolviert und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie. Als Direktor Schweiz und Liechtenstein ist er verantwortlich für das Relais & Châteaux Büro in Genf, von wo aus er die Mitgliedshäuser unterstützt sowie die Marketing-, Sales- und PR-Aktivitäten für die Marke Relais & Châteaux umsetzt. Weiter wird Dietsche die 28 Mitgliedshäuser aus der Schweiz und Liechtenstein an Messen und Events repräsentieren.

Julia Geffers, International Director Membership Services von Relais & Châteaux: «Benjamin Dietsche hat in verschiedenen Funktionen Erfahrung bei Relais & Châteaux gesammelt. Dadurch kennt er die Werte der exklusiven Hotelvereinigung. Mit seiner breit gefächerten Berufserfahrung in der Luxushotellerie sowie seinen ausgezeichneten Sprachkenntnissen ist er bestens auf seine neue Position als Direktor Schweiz und Liechtenstein vorbereitet. Wir wünschen Benjamin Dietsche viel Erfolg.»

Benjamin Dietsche folgt auf Mylène Oquidan, die sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wird.

Weitere Informationen zu Relais & Châteaux (Medien):

Sabine Biedermann
Stv. Geschäftsführerin