Meher Fayad ist Director of Sales & Marketing des arcona LIVING Schaffhausen

Herausgeber: arcona LIVING Schaffhausen,

Das arcona LIVING Schaffhausen hat einen neuen Director of Sales & Marketing. Meher Fayad ergänzt seit April das Managementteam um Hoteldirektor Ulf Naumann.

Seit kurzem leitet Meher Fayad (33) die Verkaufs- und Marketingaktivitäten des arcona LIVING Schaffhausen. Fayad verfügt über fundierte Kenntnisse der Hotelbranche und war in seiner beruflichen Karriere in verschiedenen Führungspositionen tätig. Unter anderem war er von 2015 bis 2016 Head of Sales im Hilton Zürich Airport. Anschliessend übernahm er im Februar 2017 die Verkaufsleitung als Director of Sales im Zurich Marriott Hotel und war für den strukturellen Aufbau eines neuen Verkaufsteams verantwortlich. In seiner neuen Position als Director of Sales & Marketing ersetzt Meher Fayad Corinna Gehring, die von 2015 bis 2018 für den Verkauf im arcona LIVING Schaffhausen verantwortlich war.

Meher Fayad, mit deutscher Staatsangehörigkeit und arabischen Wurzeln, lebt schon seit 2008 in der Schweiz.

Unternehmenskommunikation:
arcona HOTELS & RESORTS