Die neuen Direktoren des Hotel Saratz sind bekannt

Herausgeber: Saratz Pontresina,

Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer werden ab Juli 2018 als Direktionspaar für das Hotel Saratz verantwortlich zeichnen. Nach ihrem erfolgreichen Engagement im Hotel Schweizerhof wechseln sie von St. Moritz nach Pontresina.

Am 2. Juli 2018 werden Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer ihre Stelle bei der Hotel Saratz AG antreten. Bereits am 16. Juli 2018 werden sie die Verantwortung für die Führung des Hauses von Anuschka und Thierry Geiger-Starkloff übernehmen. Nach ihrem langen Engagement im Hotel Schweizerhof St. Moritz hat sich das Direktionspaar entschieden, eine neue Herausforderung im Engadin anzutreten.

Der Verwaltungsrat ist erfreut, dass die Direktionsstelle noch rechtzeitig vor Beginn der Sommersaison neu besetzt werden konnte. «Ich wünsche dem neuen Direktionspaar viel Erfolg für ihre neue Herausforderung», sagt Verwaltungsratspräsident Gérard Jenni. «Ich bin überzeugt, dass sie dies mit Bravour meistern werden.» Er und der ganze Verwaltungsrat freuen sich auf die neue Zusammenarbeit.

Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer bringen aus ihrer Zeit im Schweizerhof in St. Moritz wertvolle Erfahrungen als Gastgeber aus einem sehr lebhaften Hotel- und Restaurationsbetrieb mit. Die Verbundenheit mit dem Engadin, die gute Vernetzung im Tal und ihr breit gefächerter Leistungsausweis sind die beste Basis für die anspruchsvolle Herausforderung im Hotel Saratz. Familie Scherer-Urban freut sich, zusammen mit dem Saratz-Team das 4-Sterne-Superior-Hotel weiterzuentwickeln und mit authentischer Gastfreundschaft erfolgreich zu führen.

Die Hotel Saratz AG wird zudem ab 1. Juli 2018 für den Betrieb im «Rondo», dem Kultur- & Kongresszentrum Pontresina, verantwortlich zeichnen. Damit öffnet sich für das Hotel Saratz der Zugang zu neuen Märkten.

Weitere Informationen:

Mary Stefanizzi