Sommer-Events im Steigenberger Hotel and Spa, Krems

Herausgeber: Steigenberger Hotel and SPA, Krems,

Die warme Jahreszeit in vollen Zügen genießen heißt es auf der Dachterrasse des Steigenberger Hotel and Spa, Krems. Dafür sorgen wöchentliche Veranstaltungen mit Musik vom Feinsten.

Musik liegt in der Luft, wenn das Steigenberger Hotel and Spa, Krems zu mitreißenden sommerlichen Veranstaltungen auf die aussichtsreichen Terrassen des Hauses, die Weinbergterrasse und den Sky Garden, einlädt. Von hier aus reicht der Blick weit über die Stadt Krems, die Donau und die umliegenden Weinberge. Nicht nur gekühlte Getränke, Cocktails, Eisvariationen und Snacks sorgen für genussvolle Momente, sondern auch stimmungsvolle Klänge ausgewählter Live-Bands.

After-Work mit Weitblick
Woche für Woche steht ein fixer Termin im hoteleigenen Event-Kalender: Jeden Mittwoch ab 17.30 Uhr versprechen die beliebten After-Work-Events auf der Dachterrasse Sky Garden einen genussvollen und erholsamen Tagesausklang. Begleitet werden die unterhaltsamen Abendstunden bis 22.00 Uhr von entspannender Live-Musik wie der Holy Moly Jazzband Deluxe. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste mit dem Steigenberger Summer-Cocktail „Botanical Berry“, regionalem Bier aus der Privatbrauerei „BrauSchneider“ aus Schiltern bei Langenlois, BBQ vom Weber Grill oder Eis vom Eisgreissler.

Sonntäglicher Brunch im Freien
Großer Beliebtheit erfreut sich auch der beschwingte Sonntags-Brunch auf der Weinbergterrasse des Steigenberger Hotels and Spa, Krems. Jeden zweiten Sonntag außer im Juli und August werden zwischen 11.30 Uhr und 14.00 Uhr am reichhaltigen Buffet frisch zubereitete Köstlichkeiten in Bio-Qualität angeboten. Für einen idealen Start in den freien Tag wird das Frühstück im 4-Gang-Stil mit verschiedensten Auswahlmöglichkeiten von Piano-Musik begleitet.

Sky Garden und Weinbergterrasse
Der panoramareiche Sky Garden ist auch abseits der Sommer-Events von Juni bis September bei Schönwetter von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Neben Getränken werden Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen serviert. Auch vom Restaurant auf der hoteleigenen Weinbergterrasse fällt der Blick ins Grüne. Hier werden Gäste täglich von 12 bis 14 Uhr und von 18.30 bis 21.30 Uhr mit heimischen Schmankerln und Menüs aus der biozertifizierten Hotelküche verwöhnt.

Weitere Informationen:

Petra Wittmann
T:  +43 1 522 26 34
M: p.wittmann@primcom.com

Steigenberger Hotel and Spa, Krems
Gisela Gamerith
Assistant General Manager
T: +43 2732 71010 (-734)
M: gisela.gamerith@krems.steigenberger.at
www.krems.steigenberger.at

• Ganzer Bericht als PDF
  • Die beliebten After-Work-Events auf der Dachterrasse Sky Garden versprechen einen genussvollen und erholsamen Tagesausklang.

• Download Foto
  • Vom Restaurant auf der hoteleigenen Weinbergterrasse fällt der Blick ins Grüne.

• Download Foto
  • Hier werden Gäste täglich von 12 bis 14 Uhr und von 18.30 bis 21.30 Uhr mit heimischen Schmankerln und Menüs aus der biozertifizierten Hotelküche verwöhnt.

• Download Foto
  • Das Ambiente des Steigenberger Hotel und Spa besticht mit Liebe zum Detail.

• Download Foto
  • Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste mit der Steigenberger Sommer-Bowle.