Marc Sway begeistert Publikum im Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos

Herausgeber: Steigenberger Hotel Group,

Am Dienstag, 31. Juli 2018, fand im Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos die Blue Moon Night mit Marc Sway statt. Nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarische konnte der Anlass die Gäste rundum begeistern.

Den Vorabend des Schweizer Nationalfeiertags feierte das Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos traditionsgemäss, mit einer besonderen Ausgabe der Party Reihe „Blue Moon Night“. Hauptattraktion des Abends war das Konzert des Schweizer Sängers Marc Sway. Der Singer-Songwriter verzauberte das Publikum mit einem fulminanten Auftritt in persönlicher Atmosphäre in der Steigenberger Lounge. Highlights waren dabei die bekannten Hits wie „Non, Non, Non“, "Din Engel" und sein aktueller Top-Hit "Us Mänsch".

Vor dem musikalischen Genuss, stand der kulinarische im Zentrum: Die rund 200 Gäste konnten im Restaurant Belvédère ein feines 3-Gang-Menü geniessen. Executive Chef Timon Lohrengel und seine Brigade servierten zu dem besonderen Anlass leichte, lokale Sommerschlager wie gefüllte Maipoularde und erlesenes Wolfsbarschfilet, um die Gäste gebührend auf den Abend einzustimmen.

Im Anschluss an das Konzert gab es wie an jeder Blue Moon Night üblich, eine Tombola. Die Einnahmen wurden an die Schweizer Herzstiftung und die Argo Stiftung gespendet. Zu gewinnen gab es drei hochwertige, Steigenberger Hotelgutscheine für je 2–4 Übernachtungen in Krems, Brüssel und Konstanz.
Gemäss dem Motto der Party „Blue Moon Night“, verwandelt sich das Steigenberger Grandhotel Belvédère jeweils ganz in Blau. Und die speziellen Blue Moon Cocktail-Kreationen der Bartender des jungen Grandhotels runden das Angebot ab.

Pressekontakt:

Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos │ Promenade 89 │ 7270 Davos Platz