Park Inn by Radisson Zürich Airport unter neuer Leitung

Herausgeber: Park Inn by Radisson Rümlang,

Per Mitte August 2018 hat Nienke Bradley die operative Leitung des 4-Sterne-Hotels am Zürcher Flughafen übernommen. Neben der operativen Führung des Hotels gehören auch die Strategieentwicklung zur Umsatzsteigerung sowie die gezielte Nachwuchsförderung zu ihrem Verantwortungsbereich.

Seit dem 15. August 2018 steht das Hotel Park Inn by Radisson Zürich Airport unter der Leitung von Operations Manager Nienke Bradley. Die 34-Jährige arbeitete im Laufe ihrer Karriere für unterschiedliche namhafte Hotelunternehmen in den USA, Deutschland, Schottland und der Schweiz. Ende 2012 stiess sie zur Radisson Hotel Group und bekleidete im Radisson Blu Hotel, Zürich Airport verschiedene Positionen, zuletzt als Events Operations & Sales Manager sowie interimistisch als Food & Drink Manager. Nienke Bradley verfügt über einen Abschluss in Business Administration der International Hotel Management School in Maastricht. Sie übernimmt die Leitung des Park Inn by Radisson Zürich Airport von Björn Klejikers, der das Unternehmen Mitte August verlassen hat.

Neben der operativen Leitung des Hotels mit seinen insgesamt 48 Mitarbeitenden und der Entwicklung von Strategien zur Umsatzsteigerung liegt vor allem auch die gezielte Nachwuchsförderung im Verantwortungsbereich von Nienke Bradley. Sie rapportiert direkt an Daniel Twerenbold, District Director Switzerland der Radisson Hotel Group. «Nienke Bradley verfügt über eine ausgeprägte strategische Denkweise und ausgewiesene Fachkenntnisse in der internationalen Hotellerie. Damit bringt sie das notwendige Rüstzeug mit, um sowohl das Hotel als auch das Restaurant Bocca Buona als Gastgeberin erfolgreich zu führen», sagt Daniel Twerenbold. «Björn Kleijkers danken wir für sein grosses Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.»

Das gehobene Mittelklasse-Hotel Park Inn by Radisson Zürich Airport befindet sich in Rümlang, lediglich fünf Kilometer vom Flughafen Zürich und zwölf Kilometer vom Zürcher Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen ist mit dem hoteleigenen Shuttle oder den öffentlichen Verkehrsmitteln innert wenigen Minuten erreichbar. Mit seinen 210 Gästezimmern, verschiedenen Konferenz- und Meetingräumen, modernen Fitnesseinrichtungen sowie dem italienischen Restaurant Bocca Buona richtet sich das Hotel sowohl an Geschäftsreisende als auch an Freizeitgäste.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.parkinn.de/airporthotel-zurich.

Radisson Hotel Group
Martin Melzer, Director PR & Communication, Central & Southern Europe