Let’s go Tours lanciert Reisen nach Eritrea und São Tomé & Principe

Herausgeber: Let's go Tours,

Der Schweizer Spezialist für Reisen ausserhalb der Komfortzone präsentiert seine Programme «Indischer Ozean», «Arabien» und «Safari Afrika» für die Buchungsperiode November 2018 bis Oktober 2019. Sie enthalten zahlreiche Highlights und Neuheiten im Bereich Destinationen, Flüge und Hotels. Ein näherer Einblick lohnt sich für Reisegourmets.

Neben alt bewährten Angeboten zeichnen sich die Programme durch neue und exklusive Routen, Pfade und Destinationen aus, die neue Reiseabenteuer versprechen. Ausgearbeitet und konzipiert hat Let’s go Tours das Angebot wie immer für Menschen, die Reisen nicht mit reinem Konsum gleichsetzen, sondern etwas erfahren, ihren Horizont erweitern und die «Komfortzone auch mal verlassen möchten», wie es Geschäftsführer Kurt Zürcher ausdrückt.

Indischer Ozean: Neue Inseln

Wiederum lanciert Let’s go Tours einen Direktflug mit Edelweiss auf die Seychellen. Für Überraschungen sind die Malediven gut, wo den Kunden sechs neue und authentische Inseln zugänglich gemacht werden. Dazu gehört u. a. Innahura, eine 2018 ganz neu öffnende Barfuss-Insel mit grandioser Lagune sowie unberührten Tauchgründen. Auf Mauritius präsentiert der Veranstalter das neue All-Inclusive Viersternhotel C Mauritius. Dazu kommt ein stark ausgebautes Programm auf der Insel Mayotte mit neuen Mietwagenrundreisen und einer abenteuerlichen Katamaran-Tour.

Safari Afrika: Neu mit São Tomé & Principe und Eritrea

Mit São Tomé & Principe sowie Eritrea nimmt Let’s go Tours zwei ganz neue Reisedestinationen ins Programm auf. Stark ausgebaut wurde das Angebot auf den Kapverden. In Ruanda ist die neue High End Bisate Lodge von Wilderness neu im Programm. Faszinierend ist die «Kenya Train Safari» nach Mombasa sowie «Kenya in Style», eine Auswahl der stilvollsten und aussergewöhnlichsten Unterkünfte im Land. Einen abenteuerlichen Fussmarsch durch die bekanntesten Nationalparks des Landes bietet in Tansania die «Wandersafari Ngorongoro - Serengeti». Sehr empfehlenswert ist auch die «Entdeckungsreise Zanzibar».

Arabien: Neue Hotelperlen, neue Selbstfahrer-Rundreise

Mit dem W Dubai – The Palm sowie zwei neuen Hotels auf Saadiyat Island (Saadiyat Rotana Resort & Villas / Jumeirah Saadiyat Island Resort) präsentiert Let’s go Tours in den Emiraten gleich drei neue Unterkünfte der Extraklasse. Sehr beliebt sind die deutschsprachig geführten Rundreisen «Jordanien – Palästina zum Kennenlernen» sowie «Oman & Emirate zum Kennenlernen». Ganz neu im Programm ist die Selbstfahrer-Rundreise «Emirate – Oman von Abu Dhabi bis Salalah».

Die Kataloge «Indischer Ozean vom Spezialisten», «Arabien vom Spezialisten», «Safari Afrika vom Spezialisten» sowie «Marokko vom Spezialisten» (neue Preisliste!) sind ab sofort in den Reisebüros erhältlich. Komplettes Programm: www.letsgo.ch/kataloge_preise/kataloge/

Sabine Biedermann
s.biedermann@primcom.com