Neue Direktoren in den Sorell-Hotels in Dübendorf und St. Gallen

Herausgeber: Sorell Hotels,

Die Sorell-Hotelgruppe vermeldet personelle Rochaden aus den Hotels Sonnental in Dübendorf ZH und City Weissenstein in St. Gallen.

Am 20. August 2018 hat der 48-jährige Michael Schibler die Führung des Sorell-Hotels Sonnental übernommen. Der ausgebildete Hotelier hat in seiner Karriere zahlreiche Erfahrungen in renommierten Häusern auf allen Kontinenten gesammelt und war vor seinem Wechsel zu Sorell zuletzt während vier Jahren Vizedirektor des Baur au Lac in Zürich. Schibler folgt im Sonnental auf Lukas Höhn, der das Hotel die letzten zehn Jahre geführt hat.

Im St. Galler Sorell-Hotel City Weissenstein hat der 35-jährige Andreas Seubert per 1. September 2018 die Gesamtleitung übernommen. Auch er hat wie Schibler die Hotelfachschule absolviert und ebenfalls vielfältige Erfahrungen in diversen Betrieben gesammelt. In den letzten vier Jahren war er im Sorell-Hotel Zürich-Seefeld tätig, zuletzt als stellvertretender Direktor. Seubert löst im City Weissenstein Sina Nikolussi ab, die den St. Galler Betrieb acht Jahre geleitet hat.

Weitere Auskünfte zur Medienmitteilung erteilen:

Thomas Kleber, COO Hotels der ZFV-Unternehmungen
D +41 44 388 36 67, T +41 44 388 35 35, thomas.kleber@sorellhotels.com