Sorell Hotel Krone ist top bei der Gästezufriedenheit

Herausgeber: Sorell Hotels,

Die weltweit etablierte Gästefeedbackplattform Trustyou.com erstellt Hotel-Rankings mittels eines ausgeklügelten Punktesystems. Mit einem Spitzenwert von 95,42 von möglichen 100 Punkten hat das Sorell Hotel Krone in Winterthur in den vergangenen zwölf Monaten von allen Hotels in der Region Zürich das mit Abstand beste Resultat erzielt.

Trustyou.com macht dank einheitlichen Bewertungsstandards weltweite Hotels miteinander vergleichbar. Für die Zürcher Hotellerie, die im neusten Ranking 2019 für den Zeitraum von April 2018 bis April 2019 einen Durchschnittswert von 84,6 Punkten erzielt, fällt dieser Vergleich gegenüber Städten wie Wien (82,2), Valencia (81,4), Amsterdam (80,7) oder München (80,5) durchaus positiv aus. Umso eindrücklicher sind die 95,42 Punkte, die das Sorell Hotel Krone Zürich im aktuellen Ranking erzielt und damit auch die lokale Konkurrenz inklusive der 5-Sterne-Hotels in den Schatten stellt.

Im Rahmen eines Events der Zürcher Hoteliers, des Regionalverbands von hotelleriesuisse, wurde das Sorell Hotel Krone für diese herausragende Leistung mit einem 3000-Franken-Gutschein für einen Team-Anlass prämiert. «Die Auszeichnung freut mich für unseren Betrieb und das ganze Team ausserordentlich», sagt Melanie Holdener, General Managerin der Krone. «Dass unsere täglichen Anstrengungen, den Gästen einen exzellenten Service zu bieten, so gut ankommen und wertgeschätzt werden, ist eine riesige Motivation für uns alle.» Die Auszeichnung sei für das ganze Team Anerkennung und Verpflichtung zugleich, sich immer noch weiter verbessern zu wollen.

Weitere Auskünfte zur Medienmitteilung erteilen:
Claudia Christen, Verantwortliche Unternehmenskommunikation
D +41 44 388 36 71, T +41 44 388 35 35, medien@sorellhotels.com