So geht Chillen am Strand von Lignano

Herausgeber: Lignano Sabbiadoro,

Von luxuriösen Relax Zonen, „Click&Drink“-Service und Hot-Stone-Massagen

Chillen am Strand geht in Lignano Sabbiadoro klassisch italienisch, aber auch betont luxuriös in mehreren VIP Areas mit Strandpavillons mit Vorhängen und Chaiselongues wie etwa im neuen VIP-Bereich Lignano Pineta. Jeder, der dort einen Pavillon mietet oder im Strandbad 11 einen Sonnenschirm, kann außerdem vom neuen Barservice „Click&Drink“ profitieren. Mithilfe der App „Lyzard“ (kostenlos erhältlich im Apple Store und im Google Play Store) wird einfach der QR Code des Pavillons oder Sonnenschirms gescannt und anschließend nach Lust und Laune von der Speisekarte bestellt. Die so georderten Snacks und Getränke werden umgehend vom Kellner des nahegelegenen Kiosks an den Badeplatz serviert.
Wellness und Strand sind eine verlockende Kombination, die am Kinesis-Beach Beauty&Spa angeboten wird. Begleitet vom Rauschen der Wellen gönnt man sich hier im Day Spa nicht nur Face und Body Rituals, Hot-Stone Massagen und Tibetanische Klangmassagen, sondern auch Thalasso- und Thaländische Massagen. Im Centro Mességué werden auch Behandlungen angeboten, um den Körper zu modellieren und das Gesicht zu verjüngen. Im VIP-Bereich bei der Terrazza a Mare und bei der VIP-Area beim Strandbad 10 in Sabbiadoro gibt es dazu noch einen VIP-Bereich mit Wannen der Nobelmarke Teuco für Hydromassagen mit Wasserstrahl und Blubberblasen. Wer den Abend am Strand ausklingen lassen möchte, kann ab diesem Sommer zum Beispiel ein Menü mit Fischspezialitäten im neuen Restaurant am Kiosk 3 genießen.

Rückfragehinweis:

PrimCom Wien                                         PrimCom Berlin

Doris Trinker                                            Nina Aryapour
d.trinker@primcom.com                           n.aryapour@primcom.com
+43-(0)1-522 26 34-11                          +49 -(0)30-23 92 20 18

Der neue VIP-Bereich Lignano Pineta lädt ein den Abend betont luxuriös ausklingen zu lassen.

• Download Foto
  • Mithilfe der App "Lyzard", kann jeder, der im neuen VIP-Bereich einen Pavillon oder im Strandbad 11 einen Sonnenschirm mietet, vom neuen Barservice "Click&Drink" profitieren.

• Download Foto
  • Im VIP-Bereich bei der Terrazza a Mare und bei der VIP-Area beim Strandbad 10 in Sabbiadoro gibt es noch einen VIP-Bereich mit Wannen der Nobelmarke Teuco für Hydromassagen mit Wasserstrahl und Blubberblasen.