Neu renovierte Spa-Suiten im Sorell Hotel Rigiblick

Herausgeber: Sorell Hotels,

Wellness für die Seele erwartet ab sofort die Gäste des Sorell Hotel Rigiblick: Das All-Suite-Boutique-Hotel mit Gastgeberin Vreni Giger verfügt neu über zwei 70m2-Suiten mit Private Spa.

In den letzten Wochen wurden im Sorell Hotel Rigiblick zwei Apartments zu grosszügigen Spa-Suiten umgebaut. Die neuen Spa-Suiten empfangen ihre Gäste mit kräftigen und warmen Farben und bieten Wohlfühlerlebnis für alle Sinne. Die grossräumigen Wellness-Zimmer mit je 70m2 verfügen über eine freistehende Whirlwanne sowie eine Sauna und eine Erlebnisdusche mit Dampfbad und versprechen echten Genuss für Spa-Liebhaber. Ergänzt wird das Angebot durch eine grosse Auswahl an Kosmetik der Marke Rituals sowie weiteren Spa-Produkten. Nicht fehlen darf natürlich auch die Sorell-Yogamatte, die in allen 18 Häusern der Gruppe in jedem Zimmer bereitsteht.

Die Suiten sind grosszügig mit Ecksofa und Salontisch sowie Ess- und Arbeitstisch ausgestattet. Dank des Boxspring-Doppelbettes ist für höchsten Schlafkomfort gesorgt. Als Architektin zeichnete Marianne Burkhalter von Burkhalter Sumi Architekten verantwortlich.

«Ich freue mich, unseren Gästen nebst authentischer Spitzenküche nun auch topmoderne, stilvolle Spa-Suiten anbieten zu können. Mit dem einzigartigen Blick über Zürich ist das All-Suite-Boutique-Hotel im Grünen definitiv das einzige seiner Art in Zürich», sagt Vreni Giger, General Manager des Sorell Hotel Rigiblick.

Weitere Auskünfte zur Medienmitteilung erteilen:

Claudia Christen, Verantwortliche Unternehmenskommunikation
D +41 44 388 36 71, T +41 44 388 35 35, medien@sorellhotels.com