Stilvoll feiern: Sorell Hotels lancieren Weihnachtszimmer

Herausgeber: Sorell Hotels,

Die besinnliche Jahreszeit naht in grossen Schritten. Ab dem 15. November 2019 gibt es in allen Sorell Hotels ein besonderes Festtagserlebnis: In Kooperation mit der Einrichtungsmarke «Livique» präsentiert jedes Haus speziell eingerichtete Weihnachtszimmer mit vielen Extras.

Zwischen Rehen und Tannenbäumen aus Holz in einem flauschig-warmen Bett liegen, ein feiner Duft von Nelken und Orangen in der Luft, während es draussen schneit und stürmt: Vom 15. November 2019 bis 6. Januar 2020 bietet jedes der insgesamt 18 Sorell Hotels mindestens zwei märchenhaft eingerichtete Weihnachtszimmer. Kuschelig weiche Textilien in sanften Erdfarben und eine Vintage-Deko kombiniert mit festlichen Accessoires kreieren ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie im Raum. Für ein stimmiges Geschmackserlebnis sorgen hausgemachter Glühwein, feines Gebäck und Trockenfrüchte.

«Das Angebot ist ideal für alle, die sich eine inspirierende Auszeit von der Feiertagshektik gönnen möchten», sagt Thomas Kleber, COO Sorell Hotels. Das Wohnkonzept wurde gemeinsam mit den Interior Designern von «Harrison Spirit» umgesetzt mit Produkten von «Livique». Das 2018 lancierte Einrichtungshaus von Coop steht für Lifestyle und Individualität. «Die Zusammenarbeit war für alle Seiten bereichernd», freut sich Oliver Roth, CEO Livique. «Die Einrichtungsprofis haben jedem Raum ein einzigartiges Ambiente verliehen. »

Wer das Erlebnis mit einem Weihnachtsmarkt-Besuch, Schlittschuhlaufen oder einer anderen winterlichen Aktivität abrunden möchte, erhält passende Tipps von den Gastgebern.

Für ein besonderes Festmahl bieten ausgewählte Sorell Hotels in Form einer «Tavolata» auch ein kulinarisches Highlight in der Weihnachtszeit. Bei dem Gaumenschmaus werden viele kleine Gerichte in der Mitte der Tafel aufgetischt und miteinander geteilt. Das Angebot ist buchbar ab sechs Personen in ausgewählten Häusern der Gruppe. Weitere Informationen unter sorellhotels.com/tavolata.

Die Weihnachtszimmer sind ab sofort buchbar zu den jeweiligen Tagespreisen der Destination. Das Angebot ist gültig von 15. November 2019 bis 6. Januar 2020. Weitere Informationen unter sorellhotels.com

Weitere Auskünfte zur Medienmitteilung erteilen:

Claudia Christen, Verantwortliche Unternehmenskommunikation
D +41 44 388 36 71, T +41 44 388 35 35, medien@sorellhotels.com