Start der Freeride Junior World Championship

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Kappl ist im Januar 2020 Schauplatz eines Freeride-Events der Extraklasse. Die Freeride Junior World Championship findet am 30. Januar 2020 statt. Bei dem Wettkampf treten 14- bis 17-jährigen Freerider um den WM-Titel an.

Heute werden in Kappl die Freeride Junior World Championship ausgetragen, bei denen die besten 14- bis 17-jährigen Rider um den WM-Titel kämpfen. Das von 28. bis 31. Januar angesetzte Event wurde den Wetterbedingungen angepasst und startet nun heute bei besten Voraussetzungen in den Wettkampf.

Wer das Terrain der internationalen Freeride-Bewerbe Open Faces und Freeride Junior World Championship gerne einmal selbst unter die Bretter nehmen möchte, findet in Kappl die perfekte Spielwiese – und das mit Easy Access: Nahezu alle Freeride-Runs starten von den Bergstationen der Alblittkopf- bzw. Alblittbahn. Dank einer Höhe von über 2'000 Metern über Meer und der besonderen geografischen Lage gibt es auch genügend Schnee. Das Highlight sind die Hänge der Quellspitze. Dort fanden diesen Winter vom 10. bis 12. Januar 2020 auch wieder die OPEN FACES Events statt.

Weitere Infos zu allen Events unter: www.kappl.com oder www.open-faces.com.

Für weitere Informationen (Medien):

Petra Wittmann
Mail: p.wittmann@primcom.com

Für weitere Informationen:
Tourismusverband Paznaun - Ischgl
Isabell Parth
Mail: marketing@paznaun-ischgl.com

• Mitteilung als PDF
  • Das Paznaun ist für Freerider wie geschaffen © TVB Paznaun - Ischgl

• Download Foto
  • Freerider und Powder-Liebhaber haben in Ischgl die Wahl zwischen einer Vielzahl an Variantenabfahrten und Freeridetouren © TVB Paznaun - Ischgl

• Download Foto