Explorer Hotels starten zu Pfingsten in den aktiven Bergsommer

Herausgeber: Explorer Hotels,

Für den ersten Urlaub nach dem Shutdown: Maximale Flexibilität, maximale Sicherheit

Auf dem Gipfel des Wilden Kaisers übers Land schauen, ins tiefblaue Wasser der Seen um Hinterstoder tauchen, über die sanften Hügel der Nockberge wandern. Im Montafon Klettersteige bezwingen, die Trailrunning Strecken des Ötztals erkunden, genauso wie die spektakulären MTB-Strecken im Zillertal. Alle, die sich jetzt danach sehnen, sich in der Natur mit viel Platz und Freiraum auszupowern, finden ab Pfingsten in den sechs österreichischen Explorer Hotels ihr perfektes Basislager für einen aktiven Urlaub in den Alpen.

„Raus in die Natur, Sonne, Kraft und Energie tanken, das ist genau das, was man nach den letzten Wochen und Monaten braucht. Das wollen wir unseren Gästen in nächster Zeit mit der größtmöglichen Flexibilität bei gleichzeitig größtmöglicher Sicherheit ermöglichen“, so Jürnjakob Reisigl, einer der beiden Eigentümer und Geschäftsführer der Explorer Hotels. „Daher sind bei uns alle Umbuchungen und Stornierungen ohne Angabe von Gründen jederzeit kostenfrei möglich. Dies alles gilt für Buchungen mit Anreise bis 23. Dezember dieses Jahres. Und wie gewohnt fällt bei Buchung keine Anzahlung an, bezahlt wird erst direkt im Hotel“, erklärt Reisigl weiter.

Sportlocker, regionales Frühstück und Passivhaus-Hotel
Regionalität, Nachhaltigkeit und Flexibilität für den Gast sind zentrale Werte der Explorer Hotels, die als erste Passivhaus-Hotels Europas ganz auf Sportler und Bergliebhaber ausgerichtet sind. In den großzügig geschnittenen Zimmern finden Gäste viel Platz, Ablagefläche und Stauraum für das eigene Equipment. Räder können in den Sportlockern in der Lounge oder im Bike-Keller sicher verstaut werden. Im Zimmerpreis ab EUR 39,80 pro Person sind Frühstück, WLAN und Sport Spa inklusive. E-MTB’s können auch direkt in den Häusern geliehen werden.

Selbstverständlich steht die Sicherheit der Gäste an oberster Stelle. Daher werden nicht nur die seitens der Regierung vorgegebenen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen genauestens umgesetzt, sondern auch umfangreiche Maßnahmen darüber hinaus geschaffen. So wird etwa der Check-In bei Ankunft künftig kontaktlos möglich sein. Für den Eingangsbereich sind sogenannte «Explorer Hygienebars» in Vorbereitung: Fix installierte Elemente im modernen Design mit Waschbecken und Desinfektionsmöglichkeiten, die dauerhaft Teil der Hotels werden sollen.

Rückfragehinweis:

Doris Trinker
d.trinker@primcom.com
Tel. +43 (0)1 522 26 34

Explorer Hotels Entwicklungs GmbH
Jana Rettke
pr@explorer-hotels.com
Tel. +49 (0)8322 5009060

• Mitteilung als PDF
  • Explorer Hotels starten mit Pfingsten in den aktiven Bergsommer.

• Download Foto
  • Alle, die sich jetzt danach sehnen, sich in der Natur mit viel Platz und Freiraum auszupowern, finden ab Pfingsten in den sechs österreichischen Explorer Hotels ihr perfektes Basislager für einen aktiven Urlaub in den Alpen.

• Download Foto