Paznaun verschiebt Bike-Veranstaltungen

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Die für August 2020 geplanten Bike-Veranstaltungen Ischgl Ironbike und E-Bike WM für Jedermann wurden auf Sommer 2021 verschoben. Bereits gezahlte Startgelder werden gutgeschrieben.

Veranstaltungs-Aus für den Sommer 2020. In diesem Jahr werden auch im Paznaun-Sommer keine Weltmeister oder Sieger gekürt. Wegen der aktuellen Verordnungen fallen im Sommer 2020 die Veranstaltungen Ischgl Ironbike (5.-8.8.2020) und E-Bike WM für Jedermann (14.-15.8.2020) aus. Bereits gezahlte Startgelder werden für das nächste Jahr gutgeschrieben. Die neuen Veranstaltungstermine für den Sommer 2021 stehen inzwischen fest: Der 26. Ischgl Ironbike wird vom 4. bis 7. August 2021 ausgetragen. Die E-Bike WM für Jedermann findet vom 13. bis 14. August 2021 statt. Kleines Trostpflaster: Im Sommer 2020 können zu den beiden verschobenen Rennen ausgeschilderte «Rennstrecken» abgefahren und per App getrackt werden. Weitere Infos zur App und den Strecken folgen demnächst.

Bike-Veranstaltungstermine im Sommer 2021

26. Ischgl Ironbike (Ischgl) – Neuer Termin: 4. bis 7. August 2021
Das legendäre Kult-Rennen zählt mit 76.6 Kilometern, 3'700 Höhenmetern steilen Rampen und spektakulären Singletrails zu den härtesten und anspruchsvollsten Mountainbike-Rennen Europas. Infos: www.ischglironbike.com.

E-Bike WM für Jedermann (Ischgl) – Neuer Termin: 13. bis 14. August 2021
Beim weltgrössten E-Bike-Rennen kämpfen Teilnehmer in den Kategorien «Elite» und «Jedermann» um Weltmeistertitel und «Jedermann»-WM-Medaillen in Gold, Silber oder Bronze. Infos: www.ebikewm.com.

Für weitere Informationen (Medien):
Petra Wittmann
Mail: p.wittmann@primcom.com

Tourismusverband Paznaun - Ischgl
Isabell Parth
Mail: marketing@paznaun-ischgl.com

• Mitteilung als PDF
  • Paznaun verschiebt Bike-Veranstaltungen (c) TVB Paznaun - Ischgl

• Download Foto
  • Die für August 2020 geplanten Bike-Veranstaltungen Ischgl Ironbike und E-Bike WM für Jedermann wurden auf Sommer 2021 verschoben (c) TVB Paznaun - Ischgl

• Download Foto
  • Die E-Bike WM für Jedermann findet vom 13. bis 14. August 2021 statt (c) TVB Paznaun - Ischgl