Paznaun verschiebt Silvrettarun 3000

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Der für den 17./18. Juli 2020 geplante Silvrettarun 3000 wird auf den 16./17. Juli 2021 verschoben. Bereits gezahlte Startgelder werden für 2021 gutgeschrieben.

Veranstaltungs-Aus für den Sommer 2020. In diesem Jahr werden auch im Paznaun-Sommer keine Weltmeister oder Sieger gekürt. Aufgrund der aktuellen Verordnung fällt der Silvrettarun 3000 (17./18.7.2020) im Sommer 2020 aus. Beim Silvrettarun 3000 stellen sich versierte Hobbyathleten und Marathonläufer auf der Strecke Hard mit 42.195 Kilometern und 1'814 Höhenmeter von Ischgl über das knapp 3'000 Meter über Meer hohe Kronenjoch nach Galtür der Herausforderung «Marathon auf einen Dreitausender». Bereits vergebene Startplätze bleiben für 2021 bestehen. Bereits gezahlte Startgelder werden für 2021 gutgeschrieben. Neuer Veranstaltungstermin ist der 16./17. Juli 2021.
Kleines Trostpflaster: Im Sommer 2020 kann eine ausgeschilderte «Silvrettarun-Strecke» abgelaufen und per App getrackt werden. Infos hierzu folgen demnächst.
Alle Infos zum Silvrettarun 3000: www.silvrettarun3000.com.

Für weitere Informationen (Medien):
Petra Wittmann
Mail: p.wittmann@primcom.com