Schweizer Jugendherbergen starten mit Hostel Pass in den Sommer

Herausgeber: Schweizer Jugendherbergen,

Für die anlaufende Sommersaison 2020 lancieren die Schweizer Jugendherbergen ein neues Angebot: den Hostel Pass. Damit können die Gäste zum Fixpreis in 42 Hostels im Netzwerk der Schweizer Jugendherbergen übernachten und so die Vielseitigkeit der einzelnen Jugendherbergen sowie die verschiedensten Schweizer Ferienregionen auf einfache und günstige Art und Weise kennenlernen. Zur Auswahl steht ein 3-, 5- oder 7-Nächte-Hostel-Pass im Mehrbettzimmer.

Die Schweizer Jugendherbergen (SJH) sind bereit für den Sommer und haben mit dem Hostel Pass soeben ein neues und attraktives Angebot auf den Markt gebracht. Der Hostel Pass bietet den Gästen Übernachtungen zum garantierten Fixpreis, unabhängig vom Reisedatum, der Aufenthaltsdauer, dem Standort oder der Klassifizierung der Jugendherberge. Die Übernachtungsgutscheine gibt es für drei, fünf oder sieben Nächte, die bis Ende Oktober 2020 (oder bis Ende Saison) in 42 Jugendherbergen im Netzwerk der SJH eingelöst werden können. «Der Sommer 2020 wird ganz klar ein Schweiz-Sommer. Mit diesem neuen Angebot haben sowohl Stammgäste als auch ‹Newcomer› die Möglichkeit, die Vielseitigkeit der einzelnen Jugendherbergen sowie die verschiedenen Regionen des Landes auf unkomplizierte und kostengünstige Art und Weise kennenzulernen», sagt Janine Bunte, CEO Schweizer Jugendherbergen.

Durch die unterschiedlichen Voucher steht es den Gästen offen, ob sie länger an einem Ort bleiben oder mehrere Hostels miteinander kombinieren möchten. Ob ein aktiver Aufenthalt in den Bergen, ein spannender Citytrip oder erholsame Ferien direkt am Wasser – die gesamte Unterkunftspalette der SJH steht mit dem Hostel Pass zur Auswahl.

Und so funktioniert’s
Der Hostel Pass kann online gekauft werden. Für Mitglieder beträgt der Fixpreis pro Nacht im Mehrbettzimmer 35 CHF pro Person inklusive Frühstück (exkl. Kurtaxen und Zusatzleistungen). Der Gutschein für den Hostel Pass für drei, fünf oder sieben Nächte kann direkt in der Jugendherberge per Telefon und E-Mail oder über das Booking Center unter +41 44 360 14 14 bzw. contact@youthhostel.ch eingelöst werden. Beim Check-In in der Jugendherberge muss der Voucher vorgezeigt werden.

Weitere Informationen zum neuen Hostel Pass der Schweizer Jugendherbergen gibt es unter https://www.youthhostel.ch/de/erlebnisse/hostel-pass.

Für weitere Auskünfte:
Schweizer Jugendherbergen