Erstes Open-Air-Kino in Silvaplana

Herausgeber: Tourismus Silvaplana,

Auf dem Dorfplatz in Silvaplana, der Plazza dal Güglia, findet nächsten Mittwoch das erste Open-Air-Kino statt. Weitere Veranstaltungen sind geplant.

Auf dem Dorfplatz Plazza dal Güglia im Zentrum Silvaplanas findet am Mittwoch, 8. Juli eine Filmvorstellung unter freiem Himmel statt. «Film ab» heisst es um 21.15 Uhr, wenn der Schweizer Film «Die Herbstzeitlosen» gezeigt wird. Der Film um die Emmentalerin Martha, die sich nach dem Tod ihres Mannes mit ihren Freundinnen ihren Traum erfüllt und eine Lingerie-Boutique im beschaulichen Dorf eröffnet, war ein Riesenerfolg in den Kinos und wird auf dem Dorfplatz in Silvaplana für Stimmung sorgen. Vor Filmbeginn kann man sich bei Speisen und Drinks im Dorfplatzrestaurant auf den Abend einstimmen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung auf www.silvaplana.ch ist erforderlich.

Auch die nächsten Veranstaltungen sind bereits fixiert: Am Freitag, 17. Juli findet das Galakonzert «Not dal Musical»  statt, und am Mittwoch, 22. Juli ist die nächste Open-Air-Kinovorführung geplant. Ebenso laufen bereits die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zum 1. August auf dem Dorfplatz. Die Eintritte für alle Veranstaltungen sind frei.

Für weitere Informationen (Medien)

Sabine Biedermann
Stv. Geschäftsleitung