HL Travel lanciert erstmals exklusive Österreichtour

Herausgeber: HL Travel,

Der österreichisch-schweizerische Spezialist für Welt- und Privatjet-Reisen im Top-Segment bietet von 17.9.-5.10. erstmals eine Reise quer durch Österreich an. Zahlreiche versteckte Perlen der Alpenrepublik liegen auf der Strecke. Zudem stehen persönliche Begegnungen mit Weltmarktführern aus Industrie, Gastronomie, Sport, Kunst und Kultur auf dem Programm. Eine Teilnahme an der Reise ist auch tageweise möglich.

Der Luxusreise-Spezialist HL Travel mit Sitz in Basel und Wien hat eine exklusive Österreichtour konzipiert. Die Reise wird erstmalig von 17. September bis 5. Oktober 2020 stattfinden, weitere Reisetermine folgen. «Weltreisen sind momentan nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich, da möchten wir unseren Kunden zeigen, wie spannend und wunderschön es auch ganz in der Nähe sein kann», betonen die Inhaber und Geschäftsführer von HL Travel, Melanie und Richard Frühwirt.

Die von HL Travel garantierten Gesundheitsstandards sind ebenso hoch wie das Niveau der einzelnen Programmpunkte. Die Reise selbst erfolgt in ausgewählten Verkehrsmitteln mit höchsten Hygienestandards. Hotels, Lodges und Luxus-Chalets, in denen die Teilnehmer der Reise nächtigen, stehen den HL-Gästen zum Teil exklusiv zur Verfügung. Dank intensiver Kontakte mit allen Partnern kann der Reiseverlauf jederzeit flexibel verändert und an aktuelle Situationen angepasst werden.

Persönliche Begegnungen mit Weltmarktführern

Zu den Highlights der Reise zählen Einblicke ins Universum von Red Bull, ein Blick hinter die Kulissen der Welt des Hahnenkamms und eine Übernachtung im einzigen Vollholz-Fünf-Sterne-Hotel Österreichs.  Auch unbekannte Naturschönheiten des Salzkammergutes und der «steirischen Toskana» in der Südsteiermark stehen im Programm. Besonderheit: Mehrere Unternehmerpersönlichkeiten, die zu den Weltmarktführern in Industrie, Gastronomie, Sport, Kunst und Kultur zählen, führen durch ihre Unternehmen und erzählen von ihren Erfahrungen, Erfolgen und Lebensgeschichten.

Erstmals ist es bei dieser Reise möglich, auch tageweise an ausgewählten Destinationen und Reiseerlebnissen teilzunehmen. Wie gewohnt wird die Reise von Melanie und Richard Frühwirt persönlich begleitet und betreut. Auch ein Arzt steht während der gesamten Reise zur Verfügung. Informationen sowie Voranmeldung unter: office@hltravel.ch

Für weitere Informationen (Medien):
Primus Communications
Stephanie Günzler