Neue Gastgeberin für das Sorell Hotel Speer in Rapperswil

Herausgeber: Sorell Hotels,

Claudia Terhuven (35) wird neue General Managerin im Hotel Speer. Die staatlich geprüfte Fachfrau tritt die neue Stelle per 1. September 2020 an.

Das Sorell Hotel Speer hat mit Claudia Terhuven eine neue General Managerin. Die passionierte
Gastgeberin ist bereits seit 2017 für die Schweizer Hotelgruppe tätig und verantwortete zuvor den Front Office Desk des 4-Sterne-Hauses. Bereits vor der Eingliederung des Traditionsbetriebs in die Sorell Hotelgruppe war die gebürtige Deutsche im Hotel Speer tätig. Zu weiteren beruflichen Stationen zählen das Hotel Jakob in Rapperswil sowie Auslandspraktika in Portugal.

«Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeit bei uns im Hause haben wir mit Claudia Terhuven schon seit längerer Zeit eine sehr motivierte Persönlichkeit mit viel praktischer Erfahrung bei uns im Team. Wir wünschen ihr mit ihrer neuen Aufgabe weiterhin viel Freude und Erfolg.», freut sich Thomas Kleber, COO Sorell Hotels. «Auch möchten wir uns bei Marianne Bucher, die seit der Übernahme im Jahr 2017 das Haus sehr erfolgreich und mit viel Passion geführt hat, sehr herzlich bedanken. »

Claudia Terhuven übernimmt die Aufgabe von Marianne Bucher, welche sich in den Ruhestand verabschiedet.

Weitere Auskünfte zur Medienmitteilung erteilen:

Katrin Dorfschmid, Leiterin Unternehmenskommunikation
D +41 44 388 43 00