Neues Zwei-Marken-Hotel am Flughafen London Heathrow

Herausgeber: Radisson Hotel Group,

Die Radisson Hotel Group führt die Marke Radisson in Großbritannien ein und eröffnet im gleichen Gebäude ein weiteres Radisson RED Hotel

Der Hotelkomplex verfügt über einen Flügel mit 258 Zimmern, der im charakteristische Design der gehobenen Lifestyle-Marke Radisson RED gestaltet ist. Die anderen mehr als 600 Zimmer orientieren sich an dem skandinavisch inspirierten Stil der Marke Radisson, der angelehnt ist an den Ursprung der Hotelgruppe.

Bei der Ankunft werden die Gäste in einer stilvollen und modernen Lobby begrüßt, in der sie Kontakte knüpfen, arbeiten oder sich entspannen können. Zusätzlich gibt es einen separaten Empfangsbereich für Flugbesatzungen. Das Restaurant, die Lounge und die Bar, die beide Hotels gemeinsam nutzen, sind ideale Orte, um in gelöster Atmosphäre den Urlaub zu beginnen oder sich nach einem langen Businesstag zu entspannen. Das Design der öffentlichen Bereiche ist dabei sowohl auf die Lifestyle-Marke Radisson RED als auch auf die gehobene Full-Service-Hotelmarke Radisson ausgerichtet.

Tom Flanagan Karttunen, Area Senior Vice President Northern & Western Europe, Radisson Hotel Group sagt:

Mit der Einführung von zwei neuen und lebendigen Marken an einem so wichtigen internationalen Flughafenstandort können wir das gewünschte Hotelerlebnis vieler unserer Gäste erfüllen. Dies ist unser erstes Radisson und zweites Radisson RED Hotel in Großbritannien, was einen wichtigen Meilenstein für das Unternehmen darstellt. Die aufwendige Umgestaltung der Bestandshotelimmobilie entspricht den sich ständig ändernden und wachsenden Anforderungen unseres vielfältigen Gästekreises.“

Das Radisson RED London Heathrow verfügt über eine Executive Lounge mit inkludierten Getränken und Erfrischungen. Die in dem Hotelkomplex vorhandenen Konferenz- und Veranstaltungsräume sind flexibel und passen sich einer Vielzahl von Gruppengrößen und -anforderungen an. Das Konferenzzentrum verfügt zudem über 41 Tagungsräume, einschließlich mehrerer Breakout-Räume.

Der Pace Leisure Club mit Fitnessraum, Swimmingpool, Sauna und Dampfbad kann von den Gästen vor und nach Ihren Reisen und Meetings genutzt werden. Beide Hotels verfügen über Familienzimmer mit Platz für bis zu vier Personen.

Das Radisson Hotel & Conference Centre London Heathrow und das Radisson RED London Heathrow liegen nur eine kurze Autofahrt vom Flughafen Heathrow entfernt. Sie sind ideale Unterkünfte für Gäste, die vor oder nach ihrem Urlaub eine erholsame Nacht verbringen möchten. Die Lage ist auch für Geschäftsreisende perfekt, die in London zu tun haben oder flughafennach einem vielseitigen Tagungs- und Veranstaltungsraum benötigen.

Die höchste Priorität der Radisson Hotel Group ist die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Im Mai 2020 hat die Radisson Hotel Group in Zusammenarbeit mit SGS, dem weltweit führenden Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung, das Radisson Hotels Safety Protocol entwickelt. Darüber hinaus unterstützt die Hotelgruppe die Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle und -siegel des World Travel and Tourism Council (WTTC), um eine Einheitlichkeit in der gesamten Reise- und Tourismusbranche zu schaffen.

Regelmäßige Updates zum Radisson Hotels Safety Protocol finden Sie unter:

Weitere Informationen zu den Hotels finden Sie unter:

Radisson Hotel Group

Martin Melzer, Director PR & Communication Central & Southern Europe