E-Bike-Spezialist m-way eröffnet grösste Filiale in Netstal

Herausgeber: m-way ag,

Mit einer grossen Auswahl an neuen E-Bikes und einer modernen Werkstatt eröffnet am 1. Oktober 2020 eine Filiale des führenden Schweizer E-Bike-Spezialisten m-way in Netstal. Am Eröffnungsevent von 1. bis 3. Oktober gibt es zahlreiche Sonderaktionen und Filialleiter Emilio Ventura hält Tipps für Ausstattung und Touren in der Region bereit.

Auf einer Fläche von 420m2 eröffnet am 1. Oktober die schweizweit grösste Filiale des E-Bike-Spezialisten m-way in Netstal am Zaunweg 9. Neben den neuesten Modellen vom City-E-Bike bis zum E-Mountainbike der Generation 2021 steht auch eine grosse Auswahl an Zubehör sowie eine moderne Werkstatt für Service-Arbeiten zur Verfügung. Zudem haben die Kunden die Möglichkeit, alle Bikes direkt auf dem Gelände Probe zu fahren.

«Gerade im Glarnerland ist der allgemein grosse E-Bike- und vor allem E-Mountainbike-Boom stark zu spüren», sagt Filialleiter Emilio Ventura (38). Viele neue Trails sind in letzter Zeit rund um Netstal entstanden. Dies und der coronabedingte Trend zu Ferien im eigenen Land hätten die E-Mountainbike-Nachfrage noch befeuert.

Moderner Servicehub und grosse Lagerfläche

«Mit unseren Dienstleistungen und unserem Service werden wir einen wertvollen Beitrag für die regionale Bike-Community liefern», so Ventura, der selbst aus Glarus stammt. Durch die stark angestiegenen E-Bike-Verkäufe in den letzten Monaten und Jahren rechnet er mit einer grossen Nachfrage nach gutem E-Bike-Service. Die neue Filiale im Industrieareal beim Einkaufszentrum Wiggispark soll darum durch ihre grosse Werkstatt als eine Art Sevice-Hub dienen, von dem auch die Kunden der umliegenden m-way-Filialen bis nach Chur oder Rapperswil profitieren können. Zudem entsteht mit der neuen Filiale eine grosse Lagerfläche, dank derer die Lieferwege ökologisch sinnvoll verkürzt und die Flexibilität im Verkauf noch weiter gesteigert werden können.

Eröffnungsevent von 1. bis 3. Oktober

Von Donnerstag, 1. bis Samstag, 3. Oktober, findet in der neuen Filiale (Netstal, Zaunweg 9) jeweils den ganzen Tag der offizielle Eröffnungsevent statt. Kunden können dann bereits die neuesten Modelle der Generation 2021 testen und eine limitierte Anzahl an E-Bikes zu Eröffnungs-Sonderpreisen erstehen.

Ansprechpartner m-way
Daniel Bühler, Head of m-way