Weihnachtsfreude mit Relais & Châteaux

Herausgeber: Relais & Châteaux,

Relais & Châteaux bietet nachhaltige Weihnachtspackages mit 18 einzigartigen Erlebnissen.

Relais & Châteaux lädt dazu ein, unvergessliche Erlebnisse mit der Familie oder Freunden – oder auch ganz für sich alleine – zu erleben. Kulinarische Höhenflüge bei einem Sternekoch und wohlverdientes Wohlbefinden lassen sich in einem der 580 Häuser finden. 18 Relais & Châteaux-Geschenkpackungen bieten Überraschung und Freude pur und spiegeln mit den «delicious journeys», den köstlichen Reisen, gleichzeitig die Vielfalt der Welt wider.

Die stylischen Geschenkpackungen passen perfekt in unsere Zeit, in denen es wichtiger denn je ist, den ökologischen Fussabdruck klein zu halten. Sie unterstützen direkt die Boutique-Hotels und unabhängigen Restaurants von Relais & Châteaux, die wiederum mit ihrer Region und deren Kultur verbunden sind.

Im Einklang mit ihrem Manifest, das 2014 bei der UNESCO vorgestellt wurde, fördert Relais & Châteaux Massnahmen, welche die Umwelt und die kulturelle Vielfalt auf der ganzen Welt respektieren. Für ihre Geschenkpackungen entwarf die Vereinigung in Zusammenarbeit mit den südafrikanischen Kunsthandwerkern The Joinery einen aus recycelten Plastikflaschen gefertigten Reisebeutel. Jedes Jahr werden auf diese Weise mehr als 125 000 Flaschen wiederverwendet, die im Meer oder an Land gesammelt wurden. Die Reisebeutel sind ideal zur Aufbewahrung von Pässen, Flugtickets, Smartphones, Ladegeräten, Reiseführern oder Make-up. Mehr Informationen.

Die Geschenkgutscheine sind zwei Jahre lang gültig und können weltweit eingelöst werden. Erhältlich sind die 18 Geschenkboxen im Wert von 140 bis 1683 Franken in Englisch und Französisch auf der Website, über die App oder bei der Verkaufsabteilung für B2B-Bestellungen von Relais & Châteaux erhältlich. In digitaler Form lassen sie sich als E-Boxen auch in Italienisch, Spanisch, Deutsch und Portugiesisch herunterladen. Sechs der Geschenkboxen können ausserdem in bestimmten Fnac-, Manor- und Globus-Geschäften bezogen werden.

Weitere Informationen zu den Relais & Châteaux Geschenkboxen und The Joinery.

Weitere Informationen zu Relais & Châteaux:

Sabine Biedermann
s.biedermann@primcom.com