Erholsame Auszeit in den Weihnachtszimmern der Sorell Hotels

Herausgeber: Sorell Hotels,

Auch dieses Jahr präsentieren die Sorell Hotels ihre stilvollen Weihnachtszimmer. Seit Ende Oktober gibt es in ausgewählten Häusern der Hotelgruppe ein besinnliches Festtagserlebnis. In Kooperation mit der Einrichtungsmarke «Livique» sind speziell eingerichtete Weihnachtszimmer buchbar.

Mit gewohnter Herzlichkeit und Professionalität, wenn auch mit mehr Abstand als bisher und unter Einhaltung aller aktuell geltenden Schutzmassnahmen, begrüssen die Sorell Hotels ihre Gäste zur (Vor-)Weihnachtszeit.

Nach erfolgreicher Lancierung der Weihnachtszimmer im letzten Winter, hat die Hotelgruppe auch dieses Jahr mindestens zwei Hotelzimmer in jedem Haus (exklusive der Hotels Arabelle, Arte und Rex) mit Produkten von «Livique» elegant und weihnachtlich geschmückt. Kuschelig weiche Textilien in sanften Erdfarben und eine Vintage-Deko kombiniert mit festlichen Accessoires kreieren ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie im Raum. Genau das Richtige, um bei dem Gast Festtagsstimmung aufkommen zu lassen.

Besinnlichkeit und Zeit zu zweit

In diesen herausfordernden und aussergewöhnlichen Zeiten ist es besonders wichtig dem Alltag für einen Moment zu entfliehen und sich Ruhe und Abwechslung zu gönnen. Dank der märchenhaft dekorierten Weihnachtszimmer haben Hotelgäste die Möglichkeit in eine Welt einzutauchen, die alle Sinne berührt. Für ein stimmiges Geschmackserlebnis sorgen dabei der hausgemachte Glühwein, feines Gebäck und Trockenfrüchte. Auf Wunsch kann das weihnachtliche Erlebnis mit passenden lokalen Tipps vom Hotel-Gastgeber abgerundet werden.

Die Weihnachtszimmer sind ab sofort buchbar zu den jeweiligen Tagespreisen der Destination. Das Angebot ist gültig von 30. Oktober 2020 bis 10. Januar 2021. Weitere Informationen unter sorellhotels.com

Um das Wohl der Hotelgäste und Mitarbeitenden stets sicherzustellen, werden in allen Sorell Hotels die Clean&Safe Schutzmassnahmen von Hotellerie Suisse sowie die aktuellen Sicherheitsvorlagen des BAG umgesetzt. Die Schutzkonzepte werden selbstverständlich laufend aktualisiert.

Weitere Auskünfte zur Medienmitteilung erteilen:

Katrin Dorfschmid, Leiterin Unternehmenskommunikation
D +41 44 388 43 00