Kultur & Kulinarik – Neues Magazin der Radisson Hotel Group mit Reisezielen und Rezepten

Herausgeber: Radisson Hotel Group,

Go.See.Taste präsentiert von Küchenchefs empfohlene landestypische Gerichte und bietet den Lesern einen Vorgeschmack darauf, was sie bei ihrer nächsten Reise in den Radisson Hotels erwarten können.

Eine kulinarische Reise durch die Welt unternehmen die Leser des neuen Magazins der Radisson Hotel Group. Die digitale Zeitschrift Go.See.Taste verbindet auf unterhaltsame Weise die kulturellen und kulinarischen Highlights einer Reisedestination. Nach einer kurzen Einführung über die Besonderheiten der jeweiligen Stadt werden fünf Tipps vorgestellt zu Ausflügen, Attraktionen und Aussichten, die man dort auf keinen Fall versäumen sollte.

Eine für die Region oder das Land typische Zutat steht im Zentrum der kulinarischen Betrachtung. Der Leser erfährt viel Interessantes und Wissenswertes – etwa, dass es 75.000 Blüten benötigt um 500 Gramm Safran herzustellen oder römische Gladiatoren mit Zwiebeln eingerieben wurden, bevor sie die Arena betraten.

Wer Lust auf ein Gericht oder einen Drink mit der Zutat hat, findet in dem neuen Magazin Go.See.Taste eine landestypisches Mahlzeit oder ein Getränk mit Step-by-Step-Anleitung zum Selbermachen, ausgewählt von einem Kenner - dem Küchenchef eines Radisson Hotels vor Ort.

Die erste Ausgabe des stilvollen E-Magazins, das in englischer Sprache erscheint, führt die Leser nach Frankreich (Lyon), in die Türkei (Istanbul), nach Italien (Mailand), in die Schweiz (Andermatt) und nach Indien (Bangalore und Jodhpur). Ihre „Weltreise“ rund um die Themen Kultur & Kulinarik wird die Radisson Hotel Group im kommenden Jahr mit drei weiteren Ausgaben fortsetzen.

Martin Melzer, Director PR & Communication Central & Southern Europe

martin.melzer@radissonhotels.com