Cathay Pacific bietet attraktive Black Friday Deals

Herausgeber: Cathay Pacific Airways,

Flüge zwischen April und Oktober 2021 sind von 20. bis 30. November zu sehr günstigen Tarifen buchbar.

Im Zeitraum zwischen 20. und 30. November 2020 können Kunden bei Cathay Pacific online Tickets zu speziellen Black-Friday-Tarifen buchen. Die Preise für Ziele im Asien-Pazifik-Raum ab Zürich starten bei CHF 539 und gelten für Flüge von 1. April bis 31. Oktober 2021 (ausser 16. Juli bis 31. August). Zudem gibt es die «Two Together»-Angebote, bei denen der zweite Passagier von bis zu 50% und jeder weitere von bis zu 25% Rabatt* profitiert.

Günstige Tarife in allen Reiseklassen

Tickets in beliebte Feriendestinationen sind in der Economy Class zu sehr günstigen Preisen buchbar. So starten die Black-Friday-Tarife von Zürich nach Hongkong bereits bei CHF 689, nach Bali und Ho Chi Minh City bei CHF 539 und nach Bangkok bei CHF 549 für Hin- und Rückflug via Hongkong.

Zur Kirschblüte in Japan im April sind Ziele wie Tokio, Osaka, Nagoya und Sapporo mit Cathay Pacific ab CHF 679 im Angebot. Auch Australien und Neuseeland sind via Hongkong ideal erreichbar: Städte wie Sydney, Brisbane, Melbourne, Adelaide und Perth kosten ab CHF 969 für Hin- und Rückflug. Auckland ist ab CHF 709 buchbar.

Wer mehr Komfort und Luxus wünscht, kann bei Cathay Pacific die Premium Economy Class wählen und beispielsweise ab CHF 1209 nach Bali fliegen. In der preisgekrönten Business Class geht es ab CHF 2429 von Zürich via Hongkong nach Bali.

Buchbar sind die Angebote auf der Seite www.cathaypacific.com.

Aus Black Friday wird Green Friday

Ausserdem macht die Airline aus Hongkong den Black Friday zum Green Friday und übernimmt für die Passagiere nicht nur kostenlos den CO2-Emissionsausgleich, sondern verdoppelt den Betrag zusätzlich. Im Rahmen des Programms Fly Greener geht der finanzielle Beitrag direkt an validierte Projekte zum Ausgleich der Kohlendioxidemissionen und unterstützt damit lokale Gemeinschaften in Entwicklungsländern auf der ganzen Welt.

Sorgenfrei fliegen und kostenfrei umbuchen

Dank der «Sorgenfrei-fliegen»-Aktion von Cathay Pacific profitieren Kunden bis zu einem Jahr nach dem Kauf von unbegrenzten Umbuchungsmöglichkeiten ohne zusätzliche Gebühren. Zudem gelten bei der Airline vom Check-in bis zur Landung spezielle Covid19-Massnahmen, die ein Höchstmass an Sicherheit gewährleisten.

* Das «Two-Together»-Angebot von bis zu 50% Rabatt für das zweite Ticket entsteht, indem der Preis für jedes Ticket um 25% (vor Steuern und Zuschlägen) reduziert wird. Es gilt ab zwei erwachsenen Passagieren, die zusammen in derselben Klasse und für dieselbe Flugstrecke gebucht werden. Finden Sie mehr Informationen zu den Buchungsbedingungen auf www.cathaypacific.com.

MEDIENANFRAGEN

PrimCom, Stephanie Günzler