Sorell Hotels setzt mit «Kids Room» auf Familien

Herausgeber: Sorell Hotels,

Die Sorell Hotels erweitern ihr Angebot und lancieren neu den «Kids-Room». Dank einer grossen Auswahl an Spielsachen und Bastelutensilien in den neu errichteten Familienzimmern können sich die kleinen Gäste nach Herzenslust kreativ und spielerisch austoben und den Hotelaufenthalt mit den Eltern in vollen Zügen geniessen.

Mit gewohnter Herzlichkeit und Professionalität, wenn auch weiterhin mit mehr Abstand und unter Einhaltung aller geltenden Schutzmassnahmen, heissen die Sorell Hotels ab sofort auch speziell die jüngsten Gäste mit ihrem neuen Konzept Kids-Room willkommen. Die Ausstattung der Kids-Rooms richtet sich dabei speziell an die Bedürfnisse und Wünsche der jüngsten Gäste. Für Kleinkinder und Kinder bis zu zwölf Jahren gibt es in den Kids-Rooms von Bilderbüchern über Malheften zu weiteren Spiel- und Bastelsachen einiges zu entdecken.

Zusätzlich stellen die Sorell Hotels weiteres Zubehör für den Nachwuchs zur Verfügung, damit das Reisegepäck reduziert werden kann, wie beispielsweise Babywannen und Kinderbett sowie Kinderbettwäsche. Viele hochwertige Kinderprodukte, darunter Hochstühle, Spielmatten, Sitzsäcke oder Kinderbesteck, stammen vom Schweizer Partner Baby-Rose Genossenschaft.

«Familien sind eine sehr wichtige Zielgruppe für uns. Mit unseren Kids-Rooms bieten wir ihnen wunderbare Bedingungen, damit Erholung und Spass für Gross und Klein nicht zu kurz kommen und der Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie wird», betont Thomas Kleber, COO Hotels der ZFV-Unternehmungen.

Das Angebot gilt für alle Sorell Häuser, mit Ausnahme der Sorell Hotels Rex, Arabelle und Ador.

Weitere Auskünfte zur Medienmitteilung erteilen:

Livia Schönenberger, Unternehmenskommunikation
D +41 44 388 36 71, T +41 44 388 35 35, medien@sorellhotels.com