graubündenPASS ab sofort auch nach Livigno gültig

Herausgeber: Livigno,

Der «graubündenPASS» ist nicht nur in der gut ausgebauten Verkehrsregion Graubünden gültig, sondern neu auch auf der grenzüberschreitenden Strecke nach Livigno.

Mit dem graubündenPASS haben die Fahrgäste die Möglichkeit, mehrmals im gewählten Zeitraum im gesamten Gebiet zu reisen. Zusätzlich profitieren Pass-Inhaber von zahlreichen Ermässigungen, beispielsweise bei ausgewählten Skiliften und im öffentlichen Verkehr. Auch für Familien ist der Pass eine gute Wahl: Zwei Kinder unter 16 Jahren sind im Erwachsenen-Ticket mit inbegriffen.

Der graubündenPASS gilt auf dem Liniennetz der Rhätischen Bahn, den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), der Matterhorn Gotthard Bahn, PostAuto, den Verkehrsbetrieben Davos, Engadin Bus, Stadtbus Chur, Silvestri Bus Livigno, Ortsbussen in Klosters, Scuol und St. Moritz, Strecke Martina cunfin–Mals und Martina–Landeck oder in luftiger Höhe auf der Luftseilbahn Rhäzüns–Feldis.

Erhältlich ist der graubündenPASS an jedem Billetschalter der Rhätischen Bahn, der SBB in Chur/Landquart, an den Poststellen Flims und Lenzerheide, bei der PostAuto-Verkaufsstelle Chur, beim PostAuto-Fahrpersonal und online unter: www.graubuendenpass.ch

Für weitere Informationen (Medien):
Primus Communications GmbH
Petra Wittmann