Festliche Auszeit in den Weihnachtszimmern der Sorell Hotels

Herausgeber: Sorell Hotels,

So richtig in Festtagsstimmung kommen Gäste in den stilvollen Weihnachtszimmern der Gruppe Sorell Hotel Switzerland. Die Zimmer sind in Kooperation mit der Einrichtungsmarke «Livique» eingerichtet und von Ende Oktober 2021 bis Januar 2022 buchbar.

Die festlich eingerichteten Weihnachtszimmer in ausgewählten Häusern der Sorell Hotels gehen in die dritte Runde. Nach der erfolgreichen Lancierung vor zwei Jahren und der Weiterführung aller Corona-Hindernissen zum Trotz im vergangenen Jahr darf man heuer tatsächlich schon von weihnachtlicher Tradition sprechen: Mindestens zwei Zimmer in 13 der 16 Sorell Hotels (exklusive der Häuser Arabelle, Arte und Rex) sind in der Vorweihnachtszeit mit Produkten von «Livique» weihnachtlich geschmückt. Kuschelig weiche Textilien in sanften Erdfarben und eine Vintage-Deko kombiniert mit festlichen Accessoires schaffen ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie. Genau das Richtige, um die Gäste in Festtagsstimmung zu versetzen.

Besinnlichkeit und Zeit zu zweit

In den Weihnachtszimmern fällt es besonders leicht, den Alltag sowie die Hektik hinter sich zu lassen und sich besondere Momente zu gönnen. Die Gäste werden mit allen Sinnen berührt: Während die stimmungsvolle Dekoration die Augen leuchten lässt, sorgen duftender, hausgemachter Glühwein, feines Gebäck und Trockenfrüchte für feine Geruchs- und Geschmackserlebnisse. Um den Aufenthalt mit einem Besuch des lokalen Weihnachtsmarkts, einer Sightseeing- oder Shoppingtour abzurunden, geben die jeweiligen Gastgeberinnen und Gastgeber gerne ihre persönlichen Geheimtipps preis.

Die Weihnachtszimmer sind ab sofort zu den jeweiligen Tagespreisen der Destination buchbar. Das Angebot ist gültig von 29. Oktober 2021 bis 9. Januar 2022. Weitere Informationen unter sorellhotels.com.

Um das Wohl der Hotelgäste und Mitarbeitenden stets sicherzustellen, werden in allen Sorell Hotels die Clean&Safe Schutzmassnahmen von Hotellerie Suisse sowie die aktuellen Sicherheitsvorlagen des BAG umgesetzt. Die Schutzkonzepte werden selbstverständlich laufend aktualisiert.

Weitere Auskünfte zur Medienmitteilung erteilen:

Livia Schönenberger, Unternehmenskommunikation

D +41 44 388 36 71, T +41 44 388 35 35, medien@sorellhotels.com