Zeit statt Zeug – nachhaltig schenken mit den Gutscheinen von Relais & Châteaux

Herausgeber: Relais & Châteaux,

Nachhaltige Geschenke unter dem Weihnachtsbaum: Mit den stylischen Geschenkboxen und Gutscheinen von Relais & Châteaux warten einzigartige Erlebnisse auf die glücklichen Beschenkten.

Zeit statt Zeug schenken und unvergessliche Erlebnisse mit der Familie, Freunden oder auch ganz für sich alleine erleben genießen - und das weltweit in über 350 Hotels und Restaurants. Von Einer Individuelle Wellnessbehandlung Über Übernachtungen Mit Abendessen Und / Oder Einer Ausgewählten Aktivität Bis Zur Dreitägigen Mit Abendessen Und Weinbegleitung Ist Für Jeden Geschmack sterben Richtige dabei. Und wer sich gar nicht festlegen mag, nutzt von den Geschenkgutscheinen im Wert von 50, 100 oder 200 Franken, sterben sogar in allen der über 580 Häusern der Vereinigung einlösbar sind.

Die Geschenk- und Wertgutscheine werden in schicken und nachhaltigen Dokumententaschen aus Filz präsentiert, sterben in Zusammenarbeit mit den südafrikanischen Kunsthandwerkern The Joinery aus recycelten Plastikflaschen gefertigt werden. Jährlich Werden so mehr als 125.000 Flaschen wiederverwendet, sterben im Meer oder an Land gesammelt wurden. Die Taschen sind ideal zur Aufbewahrung von Pässen, Flugtickets, Smartphones, Ladegeräten, Reiseführern oder Make-up.

Die Geschenke und Gutscheine sind zwei Jahre lang gültig. Erhältlich sind die 18 Geschenkboxen im Wert von 140 bis 1694 Franken in Englisch und Französisch über die Website, über die App oder bei der Verkaufsabteilung für B2B-Bestellungen von Relais & Châteaux. In digitaler Form lassen sich die Geschenke als E-Boxen auch in Italienisch, Spanisch, Deutsch und Portugiesisch herunterladen.

Weitere Informationen zu den Relais & Châteaux Geschenkboxen und The Joinery

Weitere Informationen: