Rooftop Bar The 5th im Hard Rock Hotel Davos wieder geöffnet

Herausgeber: Hard Rock Hotel Davos,

Beach-Feeling in den Alpen: Ab sofort sind die Liegestühle im Sand auf der Dachterrasse wieder parat.  Hotel- sowie externe Gäste können den 360°-Blick über Davos bei legendärem Sound geniessen. Die Rooftop-Bar The 5th im Hard Rock Hotel Davos ist wieder geöffnet.

Im Sand unter Palmen sitzen und den Blick 360° über Davos und die faszinierende Bergwelt schweifen lassen – das ist ab sofort in der Rooftop Bar The 5th im Hard Rock Hotel Davos wieder möglich. Dabei steht die Terrasse nicht nur Hotelgästen offen, auch externe Besucher sind herzlich willkommen – ob für ein Treffen mit Freunden, den After-Work-Drink mit Kolleginnen oder ganz für sich zum Chillen. Das legendäre Hard Rock Feeling mit der eigens vom Vibe-Manager des Hotels kreierten Playlist und Musikbegeistertem Personal gibt es natürlich dazu.

The 5th ist täglich von 12 bis 21 Uhr geöffnet und kann auch für exklusive Veranstaltungen gemietet werden. Auf den 80 Quadratmeter finden bis zu 50 Personen Platz. Freitag und Samstag und während Veranstaltungen ist die Terrasse bedient, von Sonntag bis Donnerstag ist Service auf Abruf verfügbar.

«Wir freuen uns, ab sofort wieder die schönste Terrasse von Davos zu rocken», sagt Florian Walther, General Manager des Hard Rock Hotels Davos.

Kontakt:

Sabine Biedermann