«TCS Drive-In Movies» machen Station in Hinwil

Herausgeber: TCS Training & Events,

Autokinos sind Kult und seit einigen Jahren wieder voll im Trend. Das gilt auch für die «TCS Drive-In Movies», welche an drei verschiedenen Schauplätzen die Gäste mit Blockbustern und American Food vor die Leinwand locken. In Hinwil ist es vom 16. bis 28. August wieder soweit.

Die erwartungsvollen Gäste in ihren Autos und sehenswerten Strassenkreuzern, der rund 100 Quadratmeter grosse LED-Screen auf dem speziell dekorierten TCS-Gelände und das echt amerikanische Angebot von Burger über Popcorn bis Ice Cream im Food Village – das alles sorgt bei den TCS Drive-In Movies für eine ganz aussergewöhnliche Atmosphäre. Zu den Besonderheiten gehört zudem das gestochen scharfe Bild, das dank moderner Lichttechnik auch schon vor Sonnenuntergang für die perfekte Einstimmung auf den Filmabend sorgt.

«Wir organisieren die TCS Drive-In Movies bereits zum achten Mal», sagt Roger Egolf, Leiter TCS Training & Events. «So konnten wir viel Erfahrung sammeln und unser Angebot jedes Jahr verbessern und erweitern.» Das diesjährige Programm umfasst das ganze Filmgenre, von Comedy über Action bis hin zu Thriller und Drama. Neben beliebten Klassikern kommen die Gäste auch in den Genuss von aktuell angesagten Blockbustern.

Das Programm in Hinwil (Di 16.8. bis So 28.8., Einlass ab 19 Uhr, Filmstart um 21 Uhr)

16. August: Contra
17. August: Dog
18. August: No Time To Die