RHG setzt Expansion ihrer Luxus-Lifestyle-Kollektion fort

Herausgeber: Radisson Hotel Group,

Nach der Renovierung und Umgestaltung des Radisson Blu Hotel, Vadistanbul in ein Radisson Collection Hotel ist die Radisson Hotel Group (RHG) jetzt auch mit ihrer Luxus-Lifestyle-Kollektion in Istanbul vertreten. Im vergangenen Jahr hat die Hotelgesellschaft die Marke mit dem Radisson Collection Hotel, Bodrum in der Türkei eingeführt.

Das neue Luxushotel befindet sich in Vadistanbul, einem Wohn- und Geschäftsviertel im Norden der Stadt direkt am gleichnamigen Einkaufszentrum und nahe am Nef Stadyumu, rund 30 Kilometer vom Flughafen Istanbul entfernt. Das Radisson Collection Hotel, Vadistanbul verfügt über 193 stilvolle Zimmer und Suiten, die mit Fotografien lokaler Künstler ausgestattet sind. Im ganztägig geöffneten Restaurant werden internationale Speisen serviert, die mit regionalen Produkten zubereitet werden. Im Bistro Vadi erleben die Gäste den Puls von Istanbul, der unvergleichlichen Metropole am Bosporus.

Zu den Tagungseinrichtungen des Hotels gehören ein 1.000 Quadratmeter großer Ballsaal und mehr als 300 Quadratmeter an Tagungsräumen, die mit der neuesten Konferenztechnik und Tageslicht ausgestattet sind. Hier können geschäftliche oder private Veranstaltungen mit bis zu 900 Gästen ausgerichtet werden.

„Wir freuen uns, mit der Eröffnung des Radisson Collection Hotel, Vadistanbul das zweite Radisson Collection Hotel der Gruppe in der Türkei und das erste in Istanbul bekanntzugeben und unsere Marke Radisson Collection in Istanbul einzuführen. Damit stärken wir die Präsenz der Radisson Hotel Group in der Stadt und setzen die Expansion unserer Luxus-Lifestyle-Kollektion weiter fort“, sagt Yilmaz Yildirimlar, Area Senior Vice President.

MEDIENKONTAKT

SIMON RIEGLER-KERN, Area PR & Communications Manager, Central & Southern Europe, Radisson Hotel Group

simon.kern@radissonhotels.com