Book It Easy-Plattform in noch mehr Konferenzhotels in EMEA verfügbar

Herausgeber: Radisson Hotel Group,

Book It Easy-Plattform in noch mehr Konferenzhotels in EMEA verfügbar

Die Radisson Hotel Group setzt ihren digitalen Wandel mit der Ausweitung ihrer innovativen Echtzeit-Sofortbuchungsplattform für Meetings und Events fort. Book It Easy steht jetzt für alle wichtigen Konferenzhotels in der EMEA-Region zur Verfügung.

Die digitale Buchungslösung ermöglicht es Organisatoren von Meetings und Veranstaltungen, bei der Planung eines Meetings und der Reservierung eines Veranstaltungsortes wertvolle Zeit zu sparen, indem der Prozess schneller und effizienter gestaltet wird. Planer können einfach ihre Veranstaltungsdetails eingeben, die Verfügbarkeit von Tagungsräumen in Echtzeit prüfen, die Raumoptionen mit der bahnbrechenden 360°-Technologie betrachten, ihren bevorzugten Veranstaltungsort buchen und eine sofortige Buchungsbestätigung erhalten.

Zu den wichtigsten Funktionen von Book It Easy gehören:

• 24/7-Echtzeitverfügbarkeit von Tagungsräumen
  • 360-Grad-Ansichten der Räume
  • Garantie des besten verfügbaren Preises und transparente Preisgestaltung
  • Maßgeschneiderte Pakete, einschließlich AV-Ausstattung
  • Einfache und sichere Online-Zahlung

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unser Book It Easy-Tool in den letzten 12 Monaten in wichtigen Hotels unseres EMEA-Portfolios erfolgreich eingeführt haben. Die Radisson Hotel Group ist für ihre erstklassigen Tagungs- und Veranstaltungseinrichtungen bekannt, und wir machen den Buchungsprozess jetzt noch einfacher“, sagt Chema  Basterrechea, Global President und Chief Operations Officer der Radisson Hotel Group. Umfangreiche Untersuchungen mit Meeting- und Event-Partnern seien durchgeführt worden, um die neue Plattform zu entwickeln und sicherzustellen, dass sie alle Technologien und Informationen enthält, die für ein nahtloses Buchen in Echtzeit erforderlich sind, führt Basterrechea fort.

Die Radisson Hotel Group hat die Book It Easy-Plattform in Zusammenarbeit mit EY entwickelt. Das Tool ist vollständig mit der einheitlichen Technologieplattform der Gruppe kompatibel, um Echtzeitverfügbarkeit und transparente Preise auf der Grundlage der Veranstaltungsanforderungen während des gesamten Buchungsprozesses zu ermöglichen. Das auf einer Microservices-Architektur basierende Tool bietet eine schnelle und nahtlose Benutzererfahrung sowie Skalierbarkeit und wird durch strenge Datenschutz- und Sicherheitstests unterstützt.

Radisson Meetings bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Veranstaltung oder Meeting, einschließlich hybrider Lösungen. Das weltweit führende Angebot 100% Carbon Neutral Meetings der Radisson Hotel Group kompensiert automatisch den CO2-Fußabdruck jedes einzelnen Meetings und jeder Veranstaltung, die in einem der Hotels der Gruppe weltweit stattfindet, ohne Kosten für die Organisatoren. In Zusammenarbeit mit First Climate, einer der größten Klimaschutzorganisationen der Welt, werden Projekte realisiert, die dazu beitragen, CO2-Emissionen zu reduzieren.

Simon Riegler-Kern, Area Manager PR & Communication Central & Southern Europe

simon.kern@radissonhotels.com