Hard Rock Hotel Davos zelebriert fünften Geburtstag mit einem Festival

Herausgeber: Hard Rock Hotel Davos,

Am Osterwochenende erwarten die Gäste ein Blick hinter die Kulissen – inklusive «Memorabilia»-Tour – und Musik von Marc Storace, Frontmann von KROKUS.

Zum fünfjährigen Bestehen veranstaltet das Hard Rock Hotel Davos von Karfreitag, 7. April, bis Ostersonntag, 9. April, ein kleines Festival. Musikalisch unterstrichen wird der Event am Samstag von Marc Storace mit seiner Band STORACE. Der Frontmann der international erfolgreichen Band KROKUS ist u.a. bekannt aus der TV-Sendung «Sing meinen Song». Zudem zu hören gibt’s die aufstrebende Schweizer Rock Band TEMPESTA. Am Karfreitag tritt die Schweizer Bluesrock Legende Phipu Gerber mit der Band BLUEDÖG auf die Hard-Rock-Bühne.

Die Konzerte werden vom Schweizer Onlineradio RADIO15 live übertragen.

Chillout Session auf der Dachterrasse
Am Ostersonntag erwarten die Gäste ein verlängertes Frühstück bis 12:00 Uhr und bei schönem Wetter eine Chillout Session mit DJ und Prosecco Apéro auf der Dachterrasse «The 5th». Bei schlechtem Wetter wird im grossen Zelt auf der Sessions Terrasse gechillt. Am Sonntag bietet das Hotel zudem eine «Memorabilia»-Tour an – einen Rundgang mit spannenden Geschichten zu den zahlreichen Ausstellungsstücken des Hotels, zu denen unter anderem Schätze wie eine Jacke von Elvis Presley oder ein Dress von Beyoncé gehören.

An den diversen Food Corners warten feine Hard-Rock-Spezialitäten auf die Besucherinnen und Besucher. Für die Zimmer gelten am Jubiläumswochenende Special Rates, welche ab sofort auf der Webseite www.hrhdavos.com oder telefonisch unter 081 415 16 00 gebucht werden können.

PROGRAMM 5th Anniversary Event
Freitag, 7.4. Live Konzerte Hard Rock Hotel Davos, Sessions Restaurant Mainstage
21:00 - 00:00 Philipp Gerber’s BLUEDÖG Hard Rock Hotel Davos, GMT+1 Bar Stage

Samstag, 8.4. Live Konzerte Hard Rock Hotel Davos, Sessions Restaurant Mainstage
21:00 - 22:40 TEMPESTA
23:00 - 00:30 STORACE

Sonntag, 9.4. Party, Chillout und Besichtigung
11:00 - 15:00 Chillout Party mit DJ, Dachterrasse The Fifth oder Zelt, Session Terrasse
13:00 - 13:45 Memorabilia Tour (Treffpunkt bei der Hotel Reception)

Der Eintritt ist an allen drei Tagen kostenlos.

Der Event wird präsentiert von den Sponsoren und Medienpartnern Südostschweiz Medien, Radio 15, Monsteiner Bier und Von Salis Wein.