Ab sofort: Costa präsentiert neue All-Inclusive-Promotion

Herausgeber: Costa Kreuzfahrten,

Die Angebote starten ab 699 CHF* pro Person und sind ab sofort bis einschliesslich 10. November 2023 buchbar.

«Wieder in die Ferien mit Costa!»: Mit diesem Claim startet Costa Kreuzfahrten eine neue All-Inclusive-Promotion, die Abfahrten von Oktober 2023 bis August 2024 umfasst. Ab sofort und bis inklusive 10. November 2023 können Reisen in die Vereinigten Arabischen Emiraten, die Karibik, durch das westliche Mittelmeer und nach Nordeuropa zum Sonderpreis gebucht werden. Auch die neuen «Costa Entdeckungsreisen» stehen bei der Buchung zur Auswahl. Die Angebote starten ab CHF 699* pro Person.

Die neue All-Inclusive-Aktion lässt Reisebegeisterte Kreuzfahrten mit Abfahrten zwischen Oktober 2023 und August 2024 zu Sonderpreisen buchen. Diese inkludieren durch eine Vollpension kulinarischen Hochgenuss an Bord, bieten mit dem Getränkepaket «MyDrinks» unbegrenzt Erfrischungen und decken auch das Trinkgeld ab. So können Gäste ihre Ferien geniessen, ohne sich weitere Gedanken zu machen. Um es besonders unkompliziert zu halten, gibt es zudem für die Abfahrten der Costa Smeralda ab/bis Savona von November 2023 bis März 2024 ein Bus-Special, das zum Sonderpreis von CHF 149 pro Person eine bequeme An- und Abreise von vielen Abfahrtsorten der Schweiz garantiert.

«Auch in diesem Herbst haben wir wieder viele Highlights und tolle Reisemöglichkeiten für unsere Gäste – nicht nur für die kommende Herbst- und Winter-Saison 2023, sondern auch schon für den Frühling und bis zum Sommer 2024. Mit unseren All-Inclusive-Angeboten möchten wir für vollends erholsame und entspannte Ferien sorgen. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, attraktive Pakete inklusive Anreise anbieten zu können, wie etwa mit dem Bus-Special für die Mittelmeerkreuzfahrten der Costa Smeralda und dem Fly & Cruise-Angebot der Costa Toscana in die Vereinigten Arabischen Emiraten», sagt Ulrike Soukop, General Manager Austria & Switzerland von Costa Kreuzfahrten.

Einzigartige Auswahl an Reiserouten
Das breite Angebot der All-Inclusive-Promotion beinhaltet Reisen von Herbst 2023 bis Sommer 2024 im Mittelmeer, für den Winter 2023/24 in den Arabischen Emiraten und der Karibik und für Sommer 2024 in Nordeuropa. Der Herbst bietet besondere Highlights im westlichen Mittelmeer, wo auf einwöchigen Kreuzfahrten der Costa Smeralda und Costa Toscana zwischen Marseille, Barcelona und Palma atemberaubende Landschaften und architektonische Schätze erkundschaftet werden. Die Costa Fascinosa und Costa Favolosa lassen Gäste im Herbst authentisch in die Geschichten von Marseille, Barcelona, Valencia, Malaga, Gibraltar, Tanger, Cádiz, Casablanca und Lissabon tauchen. Zu echten Wundern der Natur führen die Routen der Costa Fortuna und Costa Firenze im Atlantischen Ozean, wo die Schönheit von Madeira, Portugal und den Kanarischen Inseln Reisende fasziniert. Am Programm der 8-tägigen Kreuzfahrten der Costa Deliziosa stehen im Herbst, mit Split, Dubrovnik, Kotor, Korfu, Olympia und auf der Sommer-Route, mit Mykonos und Santorin, einige der schönsten Buchten des östlichen Mittelmeers. Die Costa Pacifica fährt acht Tage lang nach Malta und Griechenland, von Oktober bis November kann zusätzlich eine 15-tägige Route nach Zypern, Ägypten, Israel, Malta, Spanien und Frankreich gewählt werden. Auch die Costa Fortuna bietet Reiserouten ins östliche Mittelmeer an, mit einer Route nach Marseille, Barcelona, Malta, Athen und in die Türkei, mit einem langen Aufenthalt im faszinierenden Istanbul. Mit Blick auf den kommenden Winter wird auch der Ruf der Ferne laut: Den Charme der Arabischen Emiraten können Gäste auf der 8-tägigen Route der Costa Toscana erleben, mit Abfahrten in Dubai und Doha.

«Costa Entdeckungsreisen» – die neue Art, längere Kreuzfahrten zu erleben
Auch die neuen «Costa Entdeckungsreisen», die im Herbst und Frühling stattfinden, werden in der All-Inclusive-Promotion berücksichtigt. Die 10- bis 14-tägigen Kreuzfahrten starten mit Anfang September und lassen Gäste durch das Zusammenspiel von Routen zu den schönsten Destinationen im Mittelmeer, ein grossartiges Gastronomie-Angebot und ein speziell entworfenes Unterhaltungsprogramm unvergessliche Momente erleben. Ein besonderes Highlight unter den Reisezielen sind die Kanarischen Inseln, die Atlantikküste von der Normandie bis hin zu den warmen Zielen Spaniens und die atemberaubende Natur der Azoren. Wer lieber in den Osten reist, den erwarten u. a. die unzähligen Facetten der Türkei zwischen Europa und Asien, Ägypten mit den Pyramiden von Gizeh und das Gefühl von 1001 Nacht in Marokko und Israel.

Reisen voller Genuss
Zu den All-Inclusive-Benefits zählen unbegrenzte Getränke den ganzen Tag über («MyDrinks»-Getränkepaket), ein typisch italienisches und internationales Frühstück sowie die ausgezeichnete Küche von Costa zu Mittag und am Abend. Beim Abendessen an Bord geniessen die Gäste die «Destination Dishes», die den Costa-Reisezielen gewidmet sind und von den Sterneköchen Bruno Barbieri (italienische Küche), Hélène Darroze (französische Küche) und Ángel León (spanische Küche) kreiert wurden. Zudem stehen zahlreiche Bars und Unterhaltungsangebote mit einer Reihe exklusiver Costa-Shows zur Wahl.

Preisbeispiele

• Frankreich, Spanien, Balearen und Italien mit der Costa Smeralda, November 2023 bis März 2024, 8 Tage / 7 Nächte ab/bis Savona, pro Person ab CHF 699*
  • Vereinigte Arabische Emirate, Katar und Oman mit der Costa Toscana, Dezember 2023 bis März 2024, 8 Tage / 7 Nächte ab/bis Dubai, inklusive Flug ab/bis Zürich, pro Person ab CHF 1549**

* Sonderpreise zum All-Inclusive-Tarif p. P. bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. My Drinks-Getränkepaket und Trinkgeld bei Buchung bis 10.11.2023. Preisbeispiel für die Abfahrt am 25.11.2023. Jeweils limitiertes Kontingent. Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen.

** Sonderpreise zum All-Inclusive-Tarif p. P. bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. Flug ab/bis Zürich (ZRH) bis/ab Dubai (DXB), inkl. Trinkgeld bei Buchung bis 10.11.2023. Preisbeispiel für die Abfahrt am 06.01.2024. Jeweils limitiertes Kontingent. Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen.

Alle Informationen zur All Inclusive Promotion gibt es im Reisebüro, unter 0800 55 60 20 und auf
www.costakreuzfahrten.ch/de/angebote/all-inclusive