Neckermann Reisen: In zehn Familienclubs erleben Kinder zwei neue Maskottchen

Herausgeber: Thomas Cook Austria AG,

In zehn Familienclubs erleben Kinder zwei neue Maskottchen

Die Ferien gehören für Kinder zu den schönsten Wochen des Jahres: Urlaub bedeutet viel Eis essen, den ganzen Tag spielen und neue Freundschaften schließen. Um Kindern das Kennenlernen untereinander zu erleichtern, hat Neckermann Reisen zur Sommersaison die Maskottchen Lollo und Bernie in zehn Familienclubs gebracht. Das Giraffenmädchen (Lollo) und der Bärenjunge (Bernie) sorgen knuddelnd und tanzend für ein unvergessliches Kinder-Animationsprogramm. Da die beiden Figuren seit über 40 Jahren in den skandinavischen Hotels der Thomas Cook-Gruppe erfolgreich auftreten, sind sie bereits für viele tausend Kinder richtige Stars: Lollos und Bernies Tanz auf Youtube wurde über 7,5 Millionen Mal angeklickt.
Für die österreichischen Kinder tanzen Lollo und Bernie jetzt in fünf beliebten Familienzielen: Auf Mallorca, an der türkischen Riviera, auf der griechischen Insel Kos, in Bulgarien und in Ägypten.

Hotels mit Lollo und Bernie auf Mallorca:
•    Aparthotels Tropicana-Trebol und Tropicana in Cala Millor
•    Hotel Garbi in Cala Millor
•    Club Simó in Cala Millor
•    Protur Floriana Resort in Cala Bona
•    Hotel Condesa de la Bahia in Alcudia

An der Türkischen Riviera sind die Maskottchen im Hotel Side Mare Resort & Spa in Kumköy sowie im Hotel Gardenia Beach in Karaburun.
Auf Kos sind Lollo und Bernie im Hotel Sandy Beach am Marmari-Strand.
In Bulgarien am Sonnenstrand ist es das Clubhotel Miramar.
Am Roten Meer in Ägypten tanzen Lollo und Bernie im Sunrise Select Royal Makadi Resort.

Preisbeispiele:
Ideal in der Nähe von Strand und Zentrum gelegen ist das Hotel Tropicana Trebol NNN+ in Cala Millor auf Mallorca mit seinem vielfältigen Unterhaltungsangebot und deutschsprachiger Family Animation bei großen wie kleinen Gästen gleichermaßen beliebt. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 14 Jahre in einer Suite mit zwei Räumen ab 2.542 Euro. Zum Beispiel am 30. August 2015 ab/bis Wien.
Neben Lollo und Bernie begeistert im Hotel Gardenia Beach NNNN in Karaburun an der Türkischen Riviera der neue Aquapark große und kleine Gäste. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 17 Jahre im Familienzimmer ab 2.112 Euro. Zum Beispiel am  03. Julli 2015 ab/bis Wien.

50 Meter vom feinsandigen Marmari-Strand auf Kos bietet das Hotel Sandy Beach NNNN einen großen Pool-Bereich und abwechslungsreiche Family Animation mit Kreativtagen, Standpartys und Kinderdisco. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 14 Jahre im Familienzimmer ab 2.709 Euro. Zum Beispiel am 26. August 2015 ab/bis Wien.

Petra Wittmann
Primus Communications GmbH