In Lain Hotel Cadonau ist Gewinner des Innovation Award, weltweit 38 neue Mitglieder

Herausgeber: Relais & Châteaux,

Die Vereinigung exklusiver Hotels und Spitzenrestaurants Relais & Châteaux ehrt dieses Jahr zwölf Mitglieder mit Relais & Châteaux Trophäen. Der „Innovation Award“ geht an das Schweizer In Lain Hotel Cadonau ins Engadin.

Von Frankreich bis Taiwan und Brasilien, von den legendären Restaurants des Napa Valley bis zum luxuriösen Schweizer Retreat In Lain Hotel Cadonau stehen die Gewinner der Relais & Châteaux Trophy allesamt für den speziellen „Way of Life“, der die Hotelvereinigung auszeichnet. Mit ihren exzellenten Ideen und Leistungen und der Präzision in der Umsetzung haben sich die zwölf Häuser ihre Auszeichnungen verdient.

Das In Lain Hotel Cadonau hatte sich durch den Umbau des traditionsreichen Haupthauses und den modernen Erweiterungsbau mit Lounge Bar und elf Suiten für den Innovation Award qualifiziert. Dario und Tamara Cadonau freuen sich über den Award: „Wir sind sowohl Gastgeber als auch Unternehmer, die ständig innovieren. Wir möchten einzigartig in der Schweiz sein.“

2016 begrüsst Relais & Châteaux weltweit 38 neue Mitglieder. Jedes Haus trägt dazu bei, die Vielfältigkeit der Küche und Kulturen und damit die weltweite Gastfreundschaft abzubilden. Die 540 Relais & Châteaux Hotels und Restaurants haben sich dazu verpflichtet, dieses kulturelle und gastronomische Erbe und diesen Reichtum zu unterstützen und zu teilen.

Weitere Informationen:

Sabine Biedermann