Neue Beauty-Managerin im Asia Spa des arcona LIVING Schaffhausen

Herausgeber: arcona LIVING Schaffhausen,

Das beliebte Asia Spa in Schaffhausen bekommt personelle Unterstützung. Seit November 2017 ergänzt die Kosmetikerin Nicole Heyne das Team in beauty-technischen Belangen.

Das Asia Spa im arcona LIVING Schaffhausen beschäftigt per sofort eine neue Beauty-Managerin. Die deutschstämmige Nicole Heyne ist ausgebildet in diversen kosmetischen Bereichen. Unter anderem in vielfältigen Massage-Arten, Nagelpflege, Epilation sowie auch Anti-Aging-Behandlungen.

Ulf Naumann, Hoteldirektor des arcona LIVING Schaffhausen, freut sich: «Wir sind überzeugt, dass unsere Gäste bei Frau Nicole Heyne in besten Händen sind und sich bei ihr aufgehoben fühlen werden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und darauf, sie bei uns an Bord begrüssen zu dürfen.»

Seit Januar 2018 behandelt und verwöhnt das Asia Spa im arcona LIVING Schaffhausen die Gäste mit der bekannten Beauty-Linie «Babor». «Babor» ist eine deutsche Marke, die sich auf Natur- und Luxuskosmetik spezialisiert hat. Das Asia Spa wurde von der Handelszeitung als zweitbestes Day Spa der Schweiz ausgezeichnet. Es bietet auf 1400 Quadratmetern einen grosszügigen Fitnessbereich mit Geräten der Marke Technogym, eine Sauna- und Hamam-Erlebniswelt mit insgesamt sechs Saunen, einer Privat-Spa-Suite, einem Relaxpool sowie geräumigen Ruhezonen. Zusätzlich bieten Physiotherapeuten über 20 Bodytreatments an.