Frisch Verlobte schnuppern Hochzeitsluft im Lenkerhof gourmet spa resort

Herausgeber: Lenkerhof,

Für einmal stehen nicht frisch Vermählte sondern frisch Verlobte im Fokus: Das 5-Sterne-Superior Lenkerhof gourmet spa resort bietet spezielle Schnupper-Packages an, mit denen das Haus im Hinblick auf die Hochzeitsfeier kennengelernt werden kann.

Das jugendlichste 5-Sterne-Superior Hotel der Schweiz bringt neu verlobte Paare auf Wolke Sieben: Im Lenkerhof gourmet spa resort oder im dazugehörenden Bergrestaurant Bühlberg können sie in einem neu aufgelegten Package erste Hochzeitsluft schnuppern und die stimmungsvollen Locations kennenlernen. Zum Arrangement gehören ein Begrüssungs-Spumante an der Hotelbar, Benutzung des Spa-Bereichs «7sources» und die Übernachtung für zwei Personen in einer Lenkerhof-Suite inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Spezielle Leistungen stimmen die Verlobten auf den schönsten Tag ihres Lebens ein: Dazu gehört etwa ein Probe-Essen inklusive Weindegustation und romantischer Tischdeko in einem der beiden Hotelrestaurants oder im Bergrestaurant Bühlberg. Bei einem 60-minütigen persönlichen Gespräch lernen die Verlobten den Lenkerhof-Event Manager kennen und können erste Fragen und Ideen besprechen. Auch ein stündiger Termin für Make-up Frisur und Styling gehört zum Package – alles zusammen zum Pauschalpreis für 800 Franken.

Gut zu wissen für das Hochzeitsbudget: Bei einer definitiven Buchung der Hochzeitsfeier mit mindestens 20 Gästen erstattet der Lenkerhof 400 Franken des Schnupperdeals zurück.

Die Pauschale ist auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit buchbar (Samstage ausgenommen).

Sabine Biedermann
s.biedermann@primcom.com