Deltapark bietet Freundschaftsraten für Spital-Mitarbeiter

Herausgeber: Deltapark Vitalresort,

Das Deltapark Vitalresort am Thunersee hat ein Dankesangebot für Gesundheitsfachkräfte kreiert. Bis Ende 2020 können Mitarbeitende von Schweizer Akutspitälern Hotelzimmer zum «Friends & Family»-Tarif buchen.

Das Vitalresort Deltapark in Gwatt bei Thun möchte dem Gesundheitspersonal für die geleistete Arbeit in der Corona-Krise danke sagen und offeriert allen Mitarbeitenden von Schweizer Akutspitälern günstige «Friends & Family»-Konditionen. Diese gelten für Zimmer/Frühstück-Buchungen bis Ende Jahr und beinhalten unter anderem eine Übernachtung im Comfort Zimmer 4*Superior, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet sowie Eintritt zum Fitness- und Spa-Bereich – unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Hygiene-Massnahmen.

«Wellbeing und Selfness liegen bei uns sozusagen in der Betriebs-DNA», sagt Hoteldirektor Mirco Plozza. «Das Thema Gesundheitsförderung spielt schon seit der Konzeption des Resorts eine tragende Rolle und ist ein zentrales Anliegen der Eigentümerschaft und der Direktion.» Darum wolle man dem Gesundheitspersonal eine Auszeit von den Belastungen der letzten Monate bieten und sie als Teil der Deltapark Family im Resort begrüssen. Schliesslich werde gerade in diesen Zeiten klar, wie wichtig vorbeugende Massnahmen seien. Und dies gelte auch und mehr denn je für die Gesundheitsfachleute in den Akutspitälern.

Günstige Tarife fürs Gesundheitspersonal
Das Comfort-Doppelzimmer kostet beim vergünstigten «Friends & Family»-Tarif CHF 150 für zwei Personen pro Nacht und CHF 100 für eine Person. Die Halbpension ist zusätzlich buchbar. Die genauen Buchungsvorgaben gibt es online unter www.deltapark.ch/thankyou.

«Die Corona Hygiene-Massnahmen und Leitlinien werden im Deltapark strikt umgesetzt. Unter anderem wird das Hotel zu höchstens 70% ausgebucht, und die Sicherheit der Gäste und Mitarbeitenden steht an oberster Stelle», ergänzt Direktor Mirco Plozza.

Ihre Kontakte:

Mary Stefanizzi